Unser "Alter"

• Renault Megane 2 BJ 2006, 1,6l Benziner mit 113 PS und 135.000 km auf der Uhr

Hat jetzt mit einem weinenden und einem lachenden Auge Platz für den Kadjar gemacht ...

""

Dateien

ENERGY dCi 130 4x4 - Bose Edition - BlackPearl - Protection-, Winter-, Sicht-Paket
    Software-Version: 2.2.17.803 - Boot-Version: 4992 - Navigation: 9.12.80.642449

• Ca. 2 mal im Jahr mit Hand gewaschen und gestreichelt, ansonsten nur Best Car Wash ...

ENERGY dCi 130 4x4 - Bose Edition - BlackPearl - Protection-, Winter-, Sicht-Paket

• 2 mal im Jahr gewaschen?? Das nenne ich aber nicht wirklich "Liebe"..
    Meine Autos, die meine "Liebe" zu spüren bekamen, die wurden mindestens 2 mal im Monat gewaschen..

Aber dennoch sieht er gepflegt aus, muss ich schon sagen. ;-)

Stand der Wagen immer in der Garage oder draußen?

• Ca. 2 mal im Jahr mit Hand gewaschen und gestreichelt, ansonsten nur Best Car Wash ...

Na dann lest nochmal nach Jungs 8)

Wagen stand immer draußen.

• Trafic 2,5 L, Platin Buisness Passanger.
    Leider schon verkauft. Hatte immer gute Dienste geleistet.

Dateien

• image.jpeg

(457,75 kB, 11 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten....
    130dci "Bose Edition" , Protection, Sicht, Winter Paket, Perlmutt-Weiss
    Einfach geil :D:D !!!!!

• Trafic 2,5 L, Platin Buisness Passanger.
    Leider schon verkauft. Hatte immer gute Dienste geleistet.

das vorn oder das hinten *fg

• Ne,ne,ne
    Bin 41 und hab noch keine Enkel 8)
    Zumindest weiß ich nichts davon ;)

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten....
    130dci "Bose Edition" , Protection, Sicht, Winter Paket, Perlmutt-Weiss
    Einfach geil :D:D !!!!!

• Also "unser" oder mein Alter zählt schon seine Tage...
    Mein Megane II Grandtour dCi 1,9 wird im April 10 und hat 193000 auf der Uhr...!
    Wenn ich könnte, würde ich den Motor rüberswitchen in meinen bestellten Kadjar.
    Mit 300 Nm und 131 PS ist er für mich eine Sahneschnitte und noch dazu sparsam.

Mein Bestellter hat dafür nun EDC aber halt nur noch 110 PS...macht nix...!

Bose Edition ENERGY dCi 110 EDC, Perlmuttweiss, Leder, Sicht-Paket, Protection-Paket, Winter-Paket Plus, AHK ausschwenkbar, :thumbsup:

• Ich vermisse ihn schon sehr meinen Megane III Bose 110 dci , mit Glasschiebedach, EDC, keyless entry, autoeinklapp Spiegel, Tankverschluß im Deckel eingebaut und beleuchteten Schaltern (!). Ist halt ein ganzer Renault.megane.JPG