Rlink 2 update 2.2.19.200

  • Hi
    Es wird dieses Quartal eins geben so haben sie es geschrieben :)
    Laut den uns vorliegenden Angaben, wird die neue Software des R-Link 2 Systems für Ihren Renault Kadjar (VF1RFE00) im ersten Quartal 2018 zur Installation zur Verfügung stehen

  • Hallo,


    ich habe vom Autohaus die 590 aufgespielt bekommen. Die Version 200 bekomme ich per Toolbox angeboten und habe sie auf den USB Stick installiert. Es kommt aber immer: "Es kann keine ältere als die bereits installierte Version aufgespielt werden. Die Installation wird beendet." Und nun? Hat noch jemand das Problem. Aktuelle Karten habe ich schon drauf. Insofern schon viel besser als vorher mit Ausnahme der DAB Aussetzer.

    Seit 10.5.: Kadjar Tce 130 EDC Bose,Black Pearl, Winterpaket, Protection Paket, Sichtpaket, AHK Westfalia nachgerüstet

  • Wann hast du denn, die 590 bekommen? Wie schon geschrieben, wenn hier es nicht sehen/lesen würde, wüsste ich von der Version 200 gar nix! Downgrade ist nicht möglich. Warte einfach das update was im ersten Quartal "Offiziell" kommen soll ab. Bin gespannt auf die Software Nummer, wenn da die 2.2.19.200 steht, werde ich erstmal lachend durch die Werkstatt laufen.

  • Dann ist die 2.2.19.200 mit Installationsdatum vor dem 18.01.2018 freigegeben worden. Dadurch bekommst Du die Meldung das es nicht geht. R Link 2 checkt das Datum.

    LG
    Klaus



    8o Kadjar 110cdi edc Bose Edition, Titanium Grau, Easy Parkasisstent, Mösenstövchen, Einschwenkbare AHK, Winter Paket, Toter Winkel Warner, 360°Sensoren :m0040:


    R Link2 Software-Version: 7.0.24.161, Boot-Version: 5615, Karten: V2018.12 TomTom Go/Navigon inkl. Liveservice auf Handy, mit aamirror aufs R Link gespiegelt

    Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen. (Karl Valentin)

  • Da soll noch jemand durchblicken. Und hier in Deutschland wurde sie unter My Renault zum Download angeboten. Irgendwo gab es doch mal den Spruch "Denn sie wissen nicht was sie tun".

  • Solange das offiziell angeboten wird ohne dass man Umwege gehen muss sehe ich die Sache ganz entspannt.
    Dann liegt die Ursache im Fall der Fälle nicht beim User.
    Letztlich hat es bewiesen, dass man es selber ohne Werkstatt tun kann.
    Wenn es insgesamt die gleiche Version wie 590 sein soll verstehe ich nicht die Verbesserungen, welche von einigen hier (mich eingeschlossen) beschrieben worden.

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992