Rlink 2 update 2.2.19.200

  • ja wen es auf der DEUTSCHEN SEITE ANGEBOTEN WIRD okay. Aber am anfag5und davon Rede ich, wurde die englische Seite gepostet. Und da habe ich es angeboten bekommen. Und englische Version kann änderst sein, da dort kein DAB gibt. Und das war auch die Aussage von Renault. Und es sind keine 10 MA sonder 1 Mitarbeiter, der bis jetzt immer recht hatte. Meiner muss noch eine Nacht drin bleiben, weil die Kamera nach Update neu aktiviert werden muss.

    Renault Kadjar Bose 160 Tce Ph2 Titanium Grau 03/2019 Winter Paket, Safety plus Paket aktiver Bremsassistent, 360 Grad Sensoren, Toter Winkel Warner, Rückfahrkamera, easy Einparkhilfe, LED pure Vision , Sportpedale.


    2017-2019 Kadjar Tce 130 Xmod BJ 2016
    2019-2020 Kadjar Tce 160 Bose BJ 2019 FL

    2021 - Skoda Kodiaq Clever Vollausstattung

  • Habe im Dezember das Update auf 590 bekommen, nachgerüstete Kamera lief ohne Probleme.
    Heute Update auf 200 gemacht, Kamera ohne Probleme.


    DAB+ geht auch wie in der 590.

    Einmal editiert, zuletzt von BertB ()

  • @gstevie1979
    Dann steht die Aussage in einem ganz anderen Licht da.


    Ändert nix an der Tatsache, dass es offiziell auf der deutschen MyRenault Seite angeboten wird.
    Deswegen ist das Beta, Test und 4 Länder Beschränkung nicht wirklich zutreffend, also kurz gesagt Blödsinn.
    Aber auf diese Umstände ist doch hier mehr als einmal und von einigen Usern hingewiesen worden.

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Was die Karten betrifft:
    Nein.

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Wir brauchen uns hier doch nicht zu streiten, ob das in #1 angebotene (englische) upgrade für uns richtig ist oder nicht.
    Fact ist: Es gibt für uns ins Deutschland ein upgrade für RLink-2, offiziell angekündigt auf MyRenault und zum Download bereitgestellt in der Tool-Box. Wurde bereits mehrfach hier geschrieben und auch angewandt.

    Einmal editiert, zuletzt von PAKO ()

  • LOL, war ja so klar, das in meiner Toolbox nichts zum Upgrade angeboten wird.

    Günther, ehrlich gesagt, das hätte mich auch gewundert... :m0010:


    Hast du mal direkt unter Updates geschaut?

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Servus Günther,


    ich kann dich trösten - bei mir auch nach wie vor nicht... aber dafür gibt's ja diesmal einen Link ;) ...oder es kommt dann auch bald bei uns noch offiziell :) bzw. wird dann "freigeschaltet" wenn es ja in Österreich prinzipiell schon angekommen ist ^^


    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D