Kühlmittel Temperaturanzeige

  • ...oder eben eine Standheizung ;):m0007:

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • @ Cheesy -----------genau :m0019:

    BOSE Kosmos Blau, 4x4, 130 PS,(jetzt 170 PS, RaceChip Ultimate )+Pedalbox_RaceChip XLR, 360° Safetypaket, Protectionpaket, Winterpaket, einklappbare AHK, Standheizung Eberspächer HYDRONIC II D4S + EasyStart Remote + Komfort-Fernbedienung, Alarmanlage, Marderabwehr

  • Die Diesel/ Benziner Diskusion gab es schon immer, wird es immer geben.
    Ich habe einen Diesel besessen und finde im Vergleich mit dem TCe165 überwiegend Nachteile zum Benziner.
    Evt. liegt es ja auch daran das meiner ein 240d Modell 123 war. ;)

    Crossborder Tce 165
    Farbe egal, Hauptsache schwarz. :D
    Damit man ruhig durchschlafen kann.
    Sex wird sowieso überbewertet. ;)

  • Diese Diesel Diskussion hat sich bald erledigt. Toyota will keine Diesel mehr bauen. Es werden auch Renault und andere Hersteller nachziehen. Hybrid ist angesagt. Opel stellt in den nächsten 5 bis 10 Jahre seine komplette Flotte um. Diesel wird bald genau so teuer sein wie Benzin und die Kaskoversicherung wird extrem anziehen. Dann ist der Vorteil vom Diesel dahin und jeder wird sich einen Benziner kaufen. Nur eine Frage der Zeit und die ist absehbar.

  • :m0025:

    Ach jetzt verstehe ich dich.

    Es werden auch Renault und andere Hersteller nachziehen.

    Deswegen plant Renault auch für Ende 2018 mit SCR Kat. Ist schon klar...

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Wir gehen jetzt wieder total ins OT. Würde mich aber mal interessieren wie man dann die LKW Motoren rechtfertigt. Bzw. die LKWs die unsere Autobahnen benutzen und in Nachbarländern tanken.

    Crossborder Tce 165
    Farbe egal, Hauptsache schwarz. :D
    Damit man ruhig durchschlafen kann.
    Sex wird sowieso überbewertet. ;)

  • Das mit den LKW steht doch auf einem ganz anderen Blatt Papier. Ob Renault einen anderen Kat plant oder nicht, ändert nichts am Wandel der Fahrzeugantriebe. VW und Renault aber auch Opel und BMW haben die Zeit verschlafen. Toyota ist soweit in der Entwicklung. Der Diesel wird sterben, mit Sicherheit. Ich werde nichts mehr dazu schreiben. Das ist mein Standpunkt und wird sprechen uns in 5 bis 10 Jahren wieder.

  • Der Diesel wird sterben, mit Sicherheit.

    Definitiv. Wie alle Antriebsarten, die auf fossilen Brennstoffen beruhen. Irgendwann.
    Aber bis dahin zeigt mein Diesel auch nach kurzer Fahrt 4 Balken in der Temperaturanzeige an - um zum Thema zurück zu kehren. :thumbup:

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992