Anmeldung bei MY Renault klappt nicht

  • Caches und Cookies löschen und dann aber auch den Rechner neu starten. Daran sollte man auch denken...

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • @Jens69
    Danke für deinen Hinweis.
    Aber bei Grauwolf und Angi13 konnte/kann das Fahrzeug gar nicht erst angelegt werden.


    Zumindest bei Grauwolf hat es geklappt mittlerweile - mit meinen Tipp. :D

    Ihr hattet Recht. Geduld ist hier die Lösung. Heute morgen hat es geklappt.

    Ein Neustart des Browsers nach leeren von Cache und Cookies reicht im Normalfall aus.

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Leider hat nichts funktioniert :
    Habe bei Renault angerufen, sie haben meine Daten inkl. Fahrgestellnr am Telefon angenommen, es wird weitergeleitet....ich soll dann eine Nachricht bekommen. -


    Morgen probiere ich vorab mal, ob es klappt.

    Gruß
    Angi13
    -------------------
    Crossborder Energie TCe 130 EDC in Arktis Weiß ^^

  • bei uns war es 50/50....meine Anmeldung hat auf Anhieb geklappt...mein Bester wartet seit drei Wochen??? ?( auf den Rückruf von der Hotline...die haben ne andere Zeitrechnung...der Typ sagte was von 6 bis 10 Werktagen...nu weiß ich nicht...rechnen die die Zeit dann zusammen wo sie wirklich arbeiten????dann dauert es sicher noch...und ich darf es nicht klären...aus Datenschutzgründen??? X(X(

  • Die haben andere Arbeitszeiten bei Rönno im IT Bereich, da wird nur einmal im Monat, von einem Mitarbeiter die Störmeldungen abgearbeitet, darum dauert das alles immer so lange.

    LG
    Klaus



    8o Kadjar 110cdi edc Bose Edition, Titanium Grau, Easy Parkasisstent, Mösenstövchen, Einschwenkbare AHK, Winter Paket, Toter Winkel Warner, 360°Sensoren :m0040:


    R Link2 Software-Version: 7.0.24.161, Boot-Version: 5615, Karten: V2018.12 TomTom Go/Navigon inkl. Liveservice auf Handy, mit aamirror aufs R Link gespiegelt

    Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen. (Karl Valentin)

  • Mit ein wenig, höflichen, Nachdruck wurde ich auch schon von den Damen und Herren am Servicetelefon direkt zu einem Sachbearbeiter durchgestellt. Wichtig ist dass man sich bei jedem Kontakt eine "Ticketnummer" geben lässt auf die man sich dann berufen kann.

  • Neues zur Anmeldung bei My Renault:


    Mailantwort vom Kundenservice: Der Wagen wurde vom AH noch nicht als ausgeliefert im System hinterlegt.


    Da kann ich lange tippen..... :m0024:

    Gruß
    Angi13
    -------------------
    Crossborder Energie TCe 130 EDC in Arktis Weiß ^^

  • Geduld ist das Zauberwort - das sollte man scheinbar bei Renault generell immer anwenden :D

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D