Anmeldung bei MY Renault klappt nicht

  • Alternativ kann man bei Problemen auch den Firefox zurücksetzen:


    Firefox zurücksetzen

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Schön, wenn das geholfen hat!

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Hallo an alle,
    des Problem ist viel weitreichender.
    Ich bekomme den Link zum ersten einloggen nicht zugeschickt.
    Meine Mails an Renault werden zwar beantwortet aber angeblich rührt sich Renault Frankreich nicht.


    Stand 6.4.17 ;(;(

    Wer Rechtsschraibfähler findet, darf die behalten ^^


    Kadjar Crossborder ENERGY TCe 130 EDC,Perlmutt-weiss, Innenharmonie Anthrazit, Lederpolster Crossborder, Sicht Paket mit elektrochromatischem Rückspiegel, Panaoramaglasdach, Bose, und und und was alles im Crossborder drin ist.

  • Hallo an alle,
    des Problem ist viel weitreichender.
    Ich bekomme den Link zum ersten einloggen nicht zugeschickt.
    Meine Mails an Renault werden zwar beantwortet aber angeblich rührt sich Renault Frankreich nicht.


    Stand 6.4.17 ;(;(


    Vielleicht arbeiten die jetzt alle an unserem lang ersehnten Update, also sollten wir sie besser nicht stören :D^^

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Vielleicht arbeiten die jetzt alle an unserem lang ersehnten Update, also sollten wir sie besser nicht stören :D^^

    Habe denen jetzt eine unfreundliche Mail geschickt.
    Kann doch nicht sein, dass die Mail mit dem ersten Anmeldlink nicht rausgeschickt wird und auch nicht manuell zugemailt werden kann. Wenn ich mit solchen Problemen rechnen muss, wenn mein Kadjar mal "Husten" hat, dann gute Nacht.

    Wer Rechtsschraibfähler findet, darf die behalten ^^


    Kadjar Crossborder ENERGY TCe 130 EDC,Perlmutt-weiss, Innenharmonie Anthrazit, Lederpolster Crossborder, Sicht Paket mit elektrochromatischem Rückspiegel, Panaoramaglasdach, Bose, und und und was alles im Crossborder drin ist.

  • .....dass die Mail mit dem ersten Anmeldelink nicht raus geschickt wird

    Bleibt die Mail vielleicht bei dir oder deinem Mail-Anbieter im Spamfilter hängen?


    Gruß Bernd

    10.02.2017 - Jetzt ist er da. Genauso, wie ich meinen Kaffee mag: "Stark und schwarz!" :thumbup:
    Renault Kadjar Bose 130 dci, 4x4 in Black Pearl mit Protection-, Sicht- und Winter-Paket m. Leder, klappbare AHK,
    R-Link 2 mit 2.2.15.703 - Boot 4711 - Navigation 9.12.106.586426 - Karten: 06/2015
    ab 28.02.17: 2.2.17.803 - Boot 4992 - Navigation 9.12.80.642449 - Karten: 06/2015
    ab 19.04.18 – 2.2.19.300 –
    ab 19.10.18 Karten: 12/2017

  • Nein,
    hab ich dauernd gecheckt.
    Ausserdem kommen die Antwortmails ja an.
    Hab den Coyoten im Store "gekauft" (0€).
    Die Mail mit der Rechnung war auch sofort da.

    Wer Rechtsschraibfähler findet, darf die behalten ^^


    Kadjar Crossborder ENERGY TCe 130 EDC,Perlmutt-weiss, Innenharmonie Anthrazit, Lederpolster Crossborder, Sicht Paket mit elektrochromatischem Rückspiegel, Panaoramaglasdach, Bose, und und und was alles im Crossborder drin ist.

  • Habe denen jetzt eine unfreundliche Mail geschickt.Kann doch nicht sein, dass die Mail mit dem ersten Anmeldlink nicht rausgeschickt wird und auch nicht manuell zugemailt werden kann. Wenn ich mit solchen Problemen rechnen muss, wenn mein Kadjar mal "Husten" hat, dann gute Nacht.

    Ich weiß zwar nicht, was Du tust, aber bei mir hat die Anmeldung zu mein Renault gestern (6.4.2017) hervorragend funktioniert, war eine Sache von 3 Minuten... E-Mail und gewünschtes Passwort eintragen, AGB akzeptieren, absenden.... dann in der gleich eintreffenden Mail den Link zur aktivieren anklicken.....fertig.


    Also der Fehler MUSS bei Dir oder auch der Konfiguration Deines Postfaches liegen.


    Merke: Wenn eine Mail in Deinem Postfach nicht ankommt, liegt es nach meiner Erfahrung zu 99,9% nicht an demjenigen, der die Mail sendet, sondern an Deinem Postfach... oder an falschen Angaben zu Deinem Postfach....

  • Genau so war es bei mir gestern auch, das waren ca. 5 Minuten und ich war Registriert.

    Vorher: Seit 04/2014 OPEL Zafira b, 1,6 ecoflex in Schwarz
    Aktuell: 04/2017 Renault Kadjar Crossborder TCE165 in Black Pearl mit Winterpaket :thumbup: