Anmeldung bei MY Renault klappt nicht

  • Genau so war es bei mir gestern auch, das waren ca. 5 Minuten und ich war Registriert.

    Ich habe diese e-mail adresse um die es geht seit gut 15 Jahren plus. Glaube mir, ich kenne mich aus.
    Der Fehler muss woanders liegen, weil mir geschriebn wurde, dass das auch bei anderen Mail Domainen passiert (Hatte denen angeboten, mich mit anderer E-Mail erneut zu registrieren.)
    Man hat mir einen Account aufgemacht und mit PWbestätigt, aber selbst dann kommt die Link-MAil nicht an.
    Eins noch,
    Mein Browser ist sehr restriktiv eingestellt. Ich stelle deshalb mal die Frage in den RAum, warum Google Cookies auf Seiten gesetzt werden, wo ich ein PAsswort eingebe?? :evil::evil:
    Da kann ich meinen Account ja gleich den Russen Ähem, der MAfia zur Verfügung stellne.


    gr

    Wer Rechtsschraibfähler findet, darf die behalten ^^


    Kadjar Crossborder ENERGY TCe 130 EDC,Perlmutt-weiss, Innenharmonie Anthrazit, Lederpolster Crossborder, Sicht Paket mit elektrochromatischem Rückspiegel, Panaoramaglasdach, Bose, und und und was alles im Crossborder drin ist.

  • Tach zusammen und ich wünsche frohe Ostern.
    Habe mir heute 2verschirdene E-Mail Adressen angeschaut, getestet und dann versucht, mich bei my-renault anzumelden.
    Popupblocker waren ausgeschaltet bis auf die Gogglek..kcookies.


    NICHTS.
    nicht eine Mail.


    Finde ich ein absolutes Unding, zumal bei jedem von uns Sicherheit Vorrang haben muss/sollte, die möglicherweise von diesen Webseiten unterlaufen wird (deswegen funzen die dann nicht?).
    DAs war jetzt ein Zwischenbericht, schaun wir mal.
    Habe wieder böse MAil an Renault geschickt.

    Wer Rechtsschraibfähler findet, darf die behalten ^^


    Kadjar Crossborder ENERGY TCe 130 EDC,Perlmutt-weiss, Innenharmonie Anthrazit, Lederpolster Crossborder, Sicht Paket mit elektrochromatischem Rückspiegel, Panaoramaglasdach, Bose, und und und was alles im Crossborder drin ist.

  • Hallo,
    möchte mich bei MY Renault anmelden, klappt auch.
    Nur beim Auto hinzufügen zeigt er immer Server Ausfall.
    Kann mir jemand es bestätigen oder ist es nur bei nir so?
    Grüße
    Rolf
    Kadjar Bose Edition Energy

  • Laut meinem AH gibt es aktuell viele Umstellungen der Online Dienste bei Renault.
    Also erst einmal etwas Geduld...

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Bei mir da gleiche, ebenfalls Fehlermeldung mit dem Hinweis man soll es später wieder versuchen.


    Anscheinend ist das sehr oft und schon länger der Fall, habe deshalb auch mal Google bemüht.

    Kadjar Crossborder TCe 165 in DeZir-Rot mit klappbarer AHK


    Bestellt - 30. Januar 2017, Abgeholt - 5. Mai 2017

  • Laut meinem AH gibt es aktuell viele Umstellungen der Online Dienste bei Renault.
    Also erst einmal etwas Geduld...

    Schaut euch mal im Megane-Forum um; das Problem gab es dort bereits im Juni 2016. Als ich meinen Megane in 2013 registrieren lassen wollte, kam es da auch schon mit regelmässiger Unregelmässigkeit zu Störungen und Ausfällen. Ist quasi normal bei Renault, leider. Die Kerndaten wurden aber dennoch übernommen.

  • Ich habe im letzten dreiviertel Jahr 3 neue Autos angelegt.
    Alle ohne Probleme. :thumbup:


    Dass es vereinzelt nicht klappt kann viele Ursachen haben.

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Ich habe im letzten dreiviertel Jahr 3 neue Autos angelegt.
    Alle ohne Probleme. :thumbup:


    Dass es vereinzelt nicht klappt kann viele Ursachen haben. >Welche denn?<

    Schön für dich, aber es ging ja um einen Einwand von Kaedderle und Ovni1705, die scheinbar Probleme mit den Renault Services festgestellt haben.
    Und sie sind offensichtlich nicht ganz alleine damit.


    Anderes Beispiel:


    Ruft der User beim Admin an: "Ich habe ein Problem! Mein Outlook stürzt ständig ab."
    Sagt der Admin:"Nö, bei mir nicht, läuft alles stabil!"


    Na, klingelt was?

  • Ich hatte dieses Problem auch.... auf der Zulassung stand
    26.03, damit war es nicht möglich.
    Durch den Service wurde ich darauf hingewiesen das mein Fahrzeug vom AH erst zum
    30.03 freigegeben wurde.


    Hat funktioniert. Vielleicht müsst ihr den Service kontaktieren, damit ihr das Freigabedatum( oder ähnliche Bezeichnung) erhaltet

    1,6 DCI 130, XMOD, City Paket, Modularität Paket, Winter Paket, Safety- Plus- Paket, 19 Zoll- Egeus-Felgen