Anmeldung bei MY Renault klappt nicht

  • kurze Statusmeldung


    ich kann das Auto immer noch nicht bei My Renault anmelden, weiß jetzt aber auch warum.
    Ein Anruf bei der freundlichen Renault-Hotline hat genügt.
    Mein AH hat es seit dem 5.12. bis heute nicht hinbekommen das Fahrzeug im Renault-System als "ausgeliefert" einzutragen!!!
    Bin begeistert.

    XMOD Energy dCi 110 EDC Model Year 2016, R-Link 2, Winterpaket
    Softwarestand R-Link2: 7.0.24.161 ;AA freigeschaltet;Karten 06/19

    Einmal editiert, zuletzt von Rapid19 ()

  • Bei mir gehts.

    • Seit 16.8.2016 Kadjar X-Mod TCE 130 Komfort , City , Safety-Plus, Sicht ,Winter Paket ,R-Link2 , Black Paerl Lackierung . Abklappbare AHK .

    Navi 9.12.80.642449 Boot 4992 System 2.2.19.300

  • ich hatte dieses Problem mit meinem Firefox und einer der Sicherheits-bzw. Werbungherausfilterer Einstellungen dort. Probiere eine anderen Browser oder schalte beim Firefox unter Extras/Add-Ons/ diese aus, dann erscheint wieder das Einlog-Fenster. Renault scheint hier etwas programmiert zu haben, was andere als "gefährlich" bzw. als "Werbung" einstufen und weg schalten.
    Viel Erfolg


    Waldemar

    ----
    Kadjar XMOD Energy dCi 110 EDC, schwarz, Safety-Plus-Paket, Winter-Paket, R-Link 2, Erstzulassung Januar 2017
    ausserdem noch 7 Reifen, 4 luftgekühlte Zylinder und beide nicht wasserdicht, mein Citroen 2CV und mein Morgan Threewheeler

  • kann passieren, wenn man einen Popup-Blocker laufen hat....

    X-MOD Energy dCi 110 - City-Paket, Safety-Plus-Paket, Winterpaket, klappbare AHK, Dünen-Beige 05/2016
    Softwarestand R-Link2: 2.2.17.803 seit 26.07.2016

  • Habe ich abgeschaltet, funktioniert trotzdem nicht. Bin zu Chrome gewechselt, funktioniert sogar mit Popupblocker und Adblock Plus.

  • na, geht doch...

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...