Mängel beim Renault Kadjar

  • Hallo Mike,
    ja stimmt, das ist wirklich unverständlich - aber soweit ich weiß, kann man beim Kadjar nach wie vor (noch?) "nur" ein fixes Panoramaglasdach (ohne Schiebedachfunktion) bestellen ^^ Aber vielleicht ist jetzt in Zukunft wirklich zumindest der Innenspiegel mit Abblendautomatik wenigstens ab Bose schon mit dabei....


    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Nun hat der BOSE doch den automatisch abblendbaren Spiegel endlich serienmäßig.
    Weiterhin reduziert sich der Aufpreis für das Glasdach auf moderate 690 Euro, wenn ich nicht irre haben wir für das deutlich kleinere Dach im Clio 590 Euro Aufpreis bezahlt. Auch dort hat die BOSE Edition den automatischen Innenspiegel serienmäßig.


    PS
    Oberhalb des BOSE gibt es aktuell nix... :thumbup:
    EDIT wegen Cheesy:
    In Deutschland. :m0003:

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

    Einmal editiert, zuletzt von Skifan ()

  • PS
    Oberhalb des BOSE gibt es aktuell nix...

    in Österreich schon, die S-EDITION 8)8)8)



    (Beitrag 45)

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Tja in Österreich... :rolleyes:
    Ist das der neue Crossborder Ersatz? :?:

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • du meinst 4Austria Ersatz - ja, sieht so aus :thumbup:

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Ok. Ja meinte ich. Da wir nun völlig im OT sind, was bietet der Neue?
    Ich kann das Bild aus Beitrag #45 nicht richtig erkennen am Handy...

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Ok. Ja meinte ich. Da wir nun völlig im OT sind, was bietet der Neue?
    Ich kann das Bild aus Beitrag #45 nicht richtig erkennen am Handy...

    im Prinzip das gleiche wie zuvor der Crossborder/4Austria - nur ohne rote Ziernähte und dafür halt mit "S-Edition"-Schriftzügen :) und der Preis hat sich um 300,00 erhöht (zumindest in AT)

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Hallo zusammen!


    Ich bekomme nächste Woche (wahrscheinlich) meinen Kadjar Bose Edition. Bin schon gespannt, ob der abblendbare Spiegel vielleicht doch drinnen ist. Mal sehen. Sonst muss ich nachrüsten.

    Martin aus Österreich :)

    Renault Kadjar Intens TCe 140, Bj. 2020, Iron-Blau, mit Park Premium Paket und Winterpaket, R-Link 2 Software Version 9.0.34.611, Boot Version 5661, Navigation 9.12.178.756131, Karten 2021_06

  • Hallo zusammen!


    Ich bekomme nächste Woche (wahrscheinlich) meinen Kadjar Bose Edition. Bin schon gespannt, ob der abblendbare Spiegel vielleicht doch drinnen ist. Mal sehen. Sonst muss ich nachrüsten.

    keine Sorge, den Spiegel nachzurüsten ist kein großes Problem und mit bissl Glück bei eBay auch für relativ kleines Geld machbar... hab ich auch schon gemacht... Guck mal Hier... ;)

    Kadjar dCi 130 4x4 Bose Dezirrot; Winter-/Protection-Paket/Komfortmodul für Aussenspiegel ... bestellt 10.06.2016 ... Produktionsdatum: 23.09.2016 ... Auslieferung 25.10.2016
    Boot 5446 / System 2.2.19.300 / Navi 9.12.80.689874 / Kartenmaterial 12/2017


    Ab 10/2019: Cupra Ateca ABT in Nevada Weiß :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Ingo ()