Mängel beim Renault Kadjar

  • Hallo. Also bei mir wurden sie nach ein wenig Diskusion auch gestauscht. Als erstes kam die Aussage es wäre kein technischer Mangel sondern nur ein Optischer.
    Aber letztendlich ging es doch :D

    Kadjar 130 TCE Bose Edition, Black Pearl, seit Juni 2016 :)
    Softwarestand R-Link2: 2.2.19.300 Karten 12/16

  • War bei meinem Vorgängerauto ähnlich :-)Tipp: Meld dich doch gleich mal bei Spritmonitor an und versucht dann bei deinem Kadjar, den Verbrauch immer mitzuloggen.
    Als kleines "Gimmick" hast du dann hier im Forum auch gleich ein nettes Widget unter deinem Avatar, was deinen Spritverbrauch anzeigen kann :)

    Hallo,


    und wie bekommt das Widget unter den Avatar ? ?(?(

    LG Grüße Holm


    Kadjar Bose Energy dCi 130 4x2 :love: EZ 06/17 :love: R-Link 2 mit V7 :love: Karten 12/2019

  • Moin,


    geh auf dein Profil, Profil bearbeiten, dort findest du ne Spalte Spritmonitor, hier die 6stellige Spritmonitor-ID-Nummer eintragen, fertig.

  • Hallo zusammen,
    bin stolzer Besitzer eines Kadjar Bose Edition.
    Beim stöbern im Konfigurator ist mir aufgefallen, dass bei der Serienaustattung auch der automatisch abblendende Innespiegel aufgeführt ist (siehe Anhang). Bei meinem ist es aber nicht der Fall. Er hat einen ganz normalen Innenspiegel. Echt verwirrend. Ist es bei Euch Bose Edition-Besitzern auch so?

  • Also ich erkenn in dem Anhang nichts von einem Innenspiegel ?(?(?(

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • Der automatisch abblendende Innenspiegel ist keine Serienausstattung, sondern im Paket mit dem Panorama-Glasdach vorhanden.


    Edith:
    Zumindest war das bisher so, JannisT hat aber recht, in den Ausstattungmerkmalen der Bose-Edition auf der Renault-Seite ist der abblendende Innenspiegel nun wirklich als Serie aufgeführt.
    Dafür kann man für den Bose nun nicht mehr das Sicht-Paket bestellen ?( (nur erhältlich für Collection).

    grüßle,


    Fin


    Mein Beuli:
    Kadjar BOSE Edition TCe 130, Sicht-Paket, Winter-Paket, SafetyPlus-Paket, Arktis weiß
    Nachträglich eingebaut: Shark-Antenne, Rückfahrkamera (beides Original Renault)
    R-Link2: 2.2.19.300
    EZ: 08/2017

    Einmal editiert, zuletzt von blackFin ()

  • Hallo Jannis,


    dann hattest du wahrscheinlich eine Konfiguration mit dem Panoramadach gemacht, denn ansonsten gibt's glaub ich den automatisch abblendenden Innenspiegel immer (noch?) nicht beim Kadjar...


    LG



    oh, Fin war schneller :)

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

    Einmal editiert, zuletzt von Cheesy ()

  • Hallo zusammen,
    bin stolzer Besitzer eines Kadjar Bose Edition.
    Beim stöbern im Konfigurator ist mir aufgefallen, dass bei der Serienaustattung auch der automatisch abblendende Innespiegel aufgeführt ist (siehe Anhang). Bei meinem ist es aber nicht der Fall. Er hat einen ganz normalen Innenspiegel. Echt verwirrend. Ist es bei Euch Bose Edition-Besitzern auch so?

    Schau doch noch mal genau nach. Der automatisch abblendbare Spiegel ist Teil des Protection Pakets (Glasdach) und ist unter Interieur aufgeführt.