Mängel beim Renault Kadjar

  • ja super -gut gefahren oder Glück gehabt.


    Beim Diesel m.E. eher machbar als beim Benziner. Ich fahre seit 1965 und habe das noch nie erreicht.

    Ist mir auch bei einem Benziner gelungen bei dem ich es überhaupt nicht erwartet hätte. Und zwar bei einem Allrad Fahrzeug einem Lada Niva.

  • Ich muß zu meiner Schande gestehen ich habe keine Ahnung was mein Duster verbraucht, obwohl ich ihn 6,5 Jahre fahre.
    Meinen Fahrstil werde ich nicht ändern, also was nützt es mir wenn ich es weiß?
    Ich muß wohl dazu sagen, in 6,5 Jahren 41.000 km. Bei 20.000km pro Jahr würde ich diese Aussage sicher überdenken. :D

    Crossborder Tce 165
    Farbe egal, Hauptsache schwarz. :D
    Damit man ruhig durchschlafen kann.
    Sex wird sowieso überbewertet. ;)

  • Ich muß zu meiner Schande gestehen ich habe keine Ahnung was mein Duster verbraucht, obwohl ich ihn 6,5 Jahre fahre.
    Meinen Fahstil werde ich nicht ändern, also was nützt es mir wenn ich es weiß? :D

    Beim Kadjar bekommst du den Verbrauch dann angezeigt. :)

  • Ich muß zu meiner Schande gestehen ich habe keine Ahnung was mein Duster verbraucht, obwohl ich ihn 6,5 Jahre fahre.
    Meinen Fahrstil werde ich nicht ändern, also was nützt es mir wenn ich es weiß?
    Ich muß wohl dazu sagen, in 6,5 Jahren 41.000 km. Bei 20.000km pro Jahr würde ich diese Aussage sicher überdenken. :D

    ;(


    Ich habe mit den Kadjar in 8,5 MONATE 21 000km.
    Und jetz mit Koli in 3 monate 11 000km. :(

    Kadjar Night&Day (Crossboarder) 1,6 dci Schwarz-Etolie
    seit 28 oktober 2016 bis Juli 2017 Jetz Koleos Ph2 2,0dci 4x4 177PS X-tronic volle hute.
    R-link-2 mit-3.3.16.946-Bot-5376-Nawigation-9.12.133.675708-Karten-12.2016
    Zacznij Żyć :thumbup:

  • Beim Kadjar bekommst du den Verbrauch dann angezeigt. :)

    Im Clio meiner Frau auch, da weiß ich nur das er 5,5 l gebraucht hat zur Nordsee hin und zurück. War aber Zufall das ich drauf geachtet habe.
    Anders wird es beim Kadjar auch nicht sein.

    Crossborder Tce 165
    Farbe egal, Hauptsache schwarz. :D
    Damit man ruhig durchschlafen kann.
    Sex wird sowieso überbewertet. ;)

  • ;(
    Ich habe mit den Kadjar in 8,5 MONATE 21 000km.
    Und jetz mit Koli in 3 monate 11 000km. :(

    Das sind Hausnummer da wird der Verbrauch ja auch ein Kostenfaktor und sollte bei der Anschaffung mit eingeplant werden

    Crossborder Tce 165
    Farbe egal, Hauptsache schwarz. :D
    Damit man ruhig durchschlafen kann.
    Sex wird sowieso überbewertet. ;)

  • Ein kleiner Scherz am Rande.
    Mein Kumpel sagt immer: "der Verbrauch ist mir egal, ich tanke eh immer nur für 20€".