Unterschiedliche Crossborder Felgen?

  • Ich habe meinen Crossborder am 05.10.17 abgeholt. Leider haben die Crossborder Alufelgen nicht die schönen im Prospekt und im Konfigurator abgebildeten polierten Alu-Ränder, sondern sind uni schwarz glänzend (s. Foto), was natürlich nicht so gut aussieht wie im Prospekt.
    Ich möchte dies reklamieren und ggf. einen RA einschalten, wenn es Probleme gibt.


    Welche Crossborder Felgen haben andere Crrossborder Fahrer, die ihren Kadjar vor kurzem bekommen haben?
    Weiß jemand was dazu zu sagen?

    Hallo, habe meinen Crossborder gestern abgeholt und die Felgen sind doch OK... versuche mal ein Photo zu laden.IMG_2641.JPGIMG_2646.JPGIMG_2646.JPG

    Kadjar Crossborder, Super Energy TCe 130 EDC in Perlmutt Weiss, mit Trittbrettern, Haifischantenne, Sonnenrollos und Trennnetz :)

  • Alles Geschmacksache. Auf einem weißen Wagen sind schwarze Felgen ja ok, aber auf einem Schwarzen, meiner Meinung nach, aber nicht.
    Auf dem Bild sieht es so aus als ob das grau abgesetzte ein Lichteffekt ist. Bei dem im AH nicht, da sehen sie Zweifarbig aus.
    Ihr macht mich fertig.....
    Ich fahre da gleich nochmal hin.
    Meine Frau lacht sich bald kaputt, sie hat noch nie erlebt das ich um ein Auto so einen Bohey mache.

    Crossborder Tce 165
    Farbe egal, Hauptsache schwarz. :D
    Damit man ruhig durchschlafen kann.
    Sex wird sowieso überbewertet. ;)

  • Alles Geschmacksache.

    Damit triffst du den Nagel auf den Kopf! :thumbup:

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • OT

    Männer und Frauen sind wohl doch nicht so verschieden, wenn es um "Schuhe" geht

    Das dachte ich mir auch gerade so...

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Das ist normal gar nicht meine Art.
    Auto ist ein Gebrauchsgegenstand der mich trocken von A nach B bringt.
    Auf meinem Duster sind Stahlfelgen und gut.
    Nur wenn ich schon mehr Geld ausgebe dann muß es auch optisch was her machen.
    Darf dann auch was weniger sein. :D

  • BTW - was steht eigentlich auf den Bose- und Crossborder-Felgen bzw. generell auf den Originalfelgen auch bei allen anderen Ausstattungslinien?? Würde mich nicht wundern, wenn die alle von Brock kommen und halt exklusiv nur für Renault hergestellt wurden/werden.


    LG


    ...
    und noch ein Auszug aus der Broschüre als kleine Ergänzung zum Abschluss zum Thema "falsche Crossborder-Felgen":
    Auszug aus der aktuellen Kadjar-Broschure.jpg

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Cheesy ()

  • Mmm...das geht grad nicht mit nach schauen...die Sommer schluppen vom Crossy sind im Winterschlaf im Reifencenter...aber gerade nochmal geschaut...Foto im Beitrag 18...da ist es gut zu sehen...Zierkappe in Rot mit Renaultzeichen...passend zu den roten Ziernähten im Innenraum...mein Bester ist schon am überlegen, die Bremssättel in Rot passend zu lackieren..kommt sicher auch gut...