Unterschiedliche Crossborder Felgen?

  • Meine Meinung, ein schwarzes Auto mit schwarzen ALUs geht gar nicht, aber alles Geschmacksache.
    Ich bin überzeugt der Crossborder im Showroom hatte die,,polierten Ränder".
    Meiner wird ja mit Winterreifen ausgeliefert. Sollten die Sommerreifen einfach nur schwarz sein können die die gleich behalten und sich was überlegen.
    Ich fahre Montag mal hin und Frage nach, wollte sowieso wissen auf welchen Felgen die Winterreifen sind.

    Crossborder Tce 165
    Farbe egal, Hauptsache schwarz. :D
    Damit man ruhig durchschlafen kann.
    Sex wird sowieso überbewertet. ;)

  • Hi,


    War heute zufällig beim Freundlichen, hatte da ein Fest und Austellung das standen 2 Crossborder
    beide nur schwaze Felgen......


    Geht mal auf die Renault Seite und in den Konfigurator,
    konfiguriert mal einen Crossborder und schaut ihn dann in der 3 D Ansicht an und dreht diesen.
    Dann sieht man das die Fegen nur schwarz sind und je nach Lichteinfall glänzen.


    Also keine polierten Außenkanten, die gibt es nur beim BOSE….. :m0041:
    Sorry ist aber so.. :m0029:


    Gruß
    Andi

    BOSE Kosmos Blau, 4x4, 130 PS,(jetzt 170 PS, RaceChip Ultimate )+Pedalbox_RaceChip XLR, 360° Safetypaket, Protectionpaket, Winterpaket, einklappbare AHK, Standheizung Eberspächer HYDRONIC II D4S + EasyStart Remote + Komfort-Fernbedienung, Alarmanlage, Marderabwehr

  • Warum hast du denn den Verkäufer denn nicht direkt bei Abholung des Autos angesprochen?
    Wie oben schon gesagt, wegen solchen Sachen gleich mit einem Anwalt zu drohen finde ich auch extrem übertrieben.

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • Di felgen model Extrem sind so wi auf di bilder zu seien von anfang ein bis of di houitige modele.
    und wen kuk man seitlich wen sone scheint dan sit so aus wi di rante polirt sind
    Aber di sind nicht komplet schwarz ;) Kuk die mal meiner bilder in galeri :D https://www.kadjar-forum.de/ga…mages/e4/954-e4796110.jpg

    Kadjar Night&Day (Crossboarder) 1,6 dci Schwarz-Etolie
    seit 28 oktober 2016 bis Juli 2017 Jetz Koleos Ph2 2,0dci 4x4 177PS X-tronic volle hute.
    R-link-2 mit-3.3.16.946-Bot-5376-Nawigation-9.12.133.675708-Karten-12.2016
    Zacznij Żyć :thumbup:

  • Sieht aus wie die original Crossboarder-Felge, alle, die ich bisher gesehen habe, hatten diese schwarzen Felgen.
    Es gibt jedoch eine Renault-Felge für den Kadjar, die sehr ähnlich aussieht und innen silberfarben ist, nennt sich "19" Leichtmetallfelge Extreme", diese wird jedoch nicht mit dem Crossboarder ausgeliefert.


    Nach den Brochüren-Bildern kann man kaum gehen, die sind meist ziemlich "ge-photoshopped", in echt sieht die Crossboarder-Felge etwas weniger glänzend aus als im Prospekt.

    grüßle,


    Fin


    Mein Beuli:
    Kadjar BOSE Edition TCe 130, Sicht-Paket, Winter-Paket, SafetyPlus-Paket, Arktis weiß
    Nachträglich eingebaut: Shark-Antenne, Rückfahrkamera (beides Original Renault)
    R-Link2: 2.2.19.300
    EZ: 08/2017

  • Will hier mal etwas Licht ins Dunkel bringen:


    In der aktuellen Preis- und Ausstattungsliste steht u. a. zu lesen:


    Sondermodell Crossborder:
    19-Zoll-Leichtmetallräder "Crossborder", hochglanzlackiert


    dagegen:


    Bose Edition:
    19-Zoll-Leichtmetallräder "Egeus" diamantpoliert.


    ...und genau darin liegt der Unterschied.


    Also, smit dürfte sich das o.a. Thema erledigt haben.


    Schönen Restsonntag noch und einen guten Start in die neue Woche.

  • Meine manung



    Di felgen model Extrem sind so wi auf di bilder zu seien von anfang ein bis of di houitige modele.

    Dir auch gute noue woche


    Grus Daniel ;)

    Kadjar Night&Day (Crossboarder) 1,6 dci Schwarz-Etolie
    seit 28 oktober 2016 bis Juli 2017 Jetz Koleos Ph2 2,0dci 4x4 177PS X-tronic volle hute.
    R-link-2 mit-3.3.16.946-Bot-5376-Nawigation-9.12.133.675708-Karten-12.2016
    Zacznij Żyć :thumbup:

  • So, um die Verwirrung perfekt zu machen ;) bei 4Austria heißt es: "exklusive schwarz-glanzgedreht 19"-Leichtmetallfelgen"


    Und in der Ausstattungsliste steht es dann mehr so wie PAKO gesagt hat "schwarz glänzend"...


    Aber es gibt ein Beispiel für ein wirklich 2-farbiges Modell: hier


    Das ist dann die "EXTREME" aus dem Zubehör - genau wie Fin ja schon gesagt hat:
    es gibt eben zweierlei Farb-Variationen für das selbe Felgen-Design, aber bei der Auslieferung ab Werk gibt's immer nur die schwarz lackierten serienmäßig für Crossborder/Night&Day/4Austria.


    ^^
    GLG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D