Unterschiedliche Crossborder Felgen?

  • Genau, Stoßstangen aus Chrom - wie hab' ich die gerne poliert mit Autosol !
    Und für kleine Parkrempler gab es umlaufende Gummikanten - Smart Repair war ein ^^ Fremdwort

    Scenic IV BOSE Edition EDC dci 160 PS Twin Turbo
    mit allen Extras - 2017

  • Mir wurde nun 1438EUR fuer 4 Felgen angeboten,


    finde das immernoch heftig, habt ihr eventuell Tipps wo ich noch nachfragen koennte? Raum Frankfurt am Main


    Danke euch im voraus
    :thumbup:

  • Ich habe meinen Crossborder am 05.10.17 abgeholt. Leider haben die Crossborder Alufelgen nicht die schönen im Prospekt und im Konfigurator abgebildeten polierten Alu-Ränder, sondern sind uni schwarz glänzend (s. Foto), was natürlich nicht so gut aussieht wie im Prospekt.
    Ich möchte dies reklamieren und ggf. einen RA einschalten, wenn es Probleme gibt.


    Welche Crossborder Felgen haben andere Crrossborder Fahrer, die ihren Kadjar vor kurzem bekommen haben?
    Weiß jemand was dazu zu sagen?

  • Mein crossborder ist zwar aus 3/17, ich denke es sind die orginalen, bei mir sind sie auch komplett schwarz. Je nach lichteinfall bzw sonne schauen sie dann aus wie im prospekt.
    Gruß Ralf

    • tce 165 Crossborder, Black Pearl, EZ 03/17 , klappbare Anhängerkupplung, Haifischantenne, Trittbretter von Winbo.....
  • Ich habe mal fix bei uns durch die Galerie geschaut (das wäre auch ein Tipp) und da sehen alle frisch ausgelieferten Crossborder so wie deiner mit den Felgen aus.
    Auf der Renault Webseite auf dem Crossborder sind scheinbar die von dir beschriebenen Felgen zu sehen mit den polierten Teilen.


    Sprich doch zunächst erstmal deinen Händler an.

    ggf. einen RA einschalten

    Aber doch nicht wegen sowas...
    Suche wie oben geschrieben erst einmal das Gespräch.
    Ich wette, dass im Kaufvertrag ein Passus steht der genau solche (optischen Sachen) ausschließt.

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

    2 Mal editiert, zuletzt von Skifan ()

  • Die wiederum sehen denen auf der Renault Seite ähnlich.
    Vielleicht wirklich nur eine Frage, wie das Licht einstrahlt? ?(

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • hmm..., tatsächlich, sind in der Galerie Fotos mit Crossborder Felgen ohne polierte Alu-Ränder ?( , so wie bei mir.
    Im Prospekt sehen die viel schöner aus. Ich meine, ich hätte beim Händler in F mal einen Vorführwagen gesehen mit polierten Alu-Rändern an den Crossborder Felgen.


    Mal sehen, ob sich hier noch jemand meldet, der die Felgen mit den polierten Rändern hat.