Beiträge von martinjue

    hmm..., tatsächlich, sind in der Galerie Fotos mit Crossborder Felgen ohne polierte Alu-Ränder ?( , so wie bei mir.
    Im Prospekt sehen die viel schöner aus. Ich meine, ich hätte beim Händler in F mal einen Vorführwagen gesehen mit polierten Alu-Rändern an den Crossborder Felgen.


    Mal sehen, ob sich hier noch jemand meldet, der die Felgen mit den polierten Rändern hat.

    Ich habe meinen Crossborder am 05.10.17 abgeholt. Leider haben die Crossborder Alufelgen nicht die schönen im Prospekt und im Konfigurator abgebildeten polierten Alu-Ränder, sondern sind uni schwarz glänzend (s. Foto), was natürlich nicht so gut aussieht wie im Prospekt.
    Ich möchte dies reklamieren und ggf. einen RA einschalten, wenn es Probleme gibt.


    Welche Crossborder Felgen haben andere Crrossborder Fahrer, die ihren Kadjar vor kurzem bekommen haben?
    Weiß jemand was dazu zu sagen?

    Danke für Eure Rückmeldungen. Ich hätte gerne die original schwenkbare AHK von RENAULT und hoffe hier noh einen Tipp zu bekommen, wo ich diese günstiger als zum Listenpreis beziehen kann (z.B. max. 1.000 € inkl. Einbau), ggf. Angebot eines RENAULT Händlers im Rhein-Main-Gebiet.

    Hallo,
    ich bekomme meinen Kadjar am 05.10.17 und möchte die original RENAULT abklappbare Anhänerkupplung einbauen lassen. Nur 1.400 €, wie hier im Forum gelesen, sind mir eigentlich zu teuer. Hat jemand im Rhein-Main-Gebiet einen guten Preis bekommen? Dann wäre ich für einen Tipp sehr dankbar. Vielen Dank Jürgen