Änderungen Kadjar ab Produktion 09/2017

  • Hallo,


    sowas hatte und hat der Kadjar niemals und nicht :(
    ...daher freue ich mich, dass meine selbst eingebaute "Ambiente-Beleuchtung" in den Türen diese Funktion auch mit übernimmt 8)


    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • @Cheesy, danke für deine Antwort! Leider kann/will ich nichts am Auto machen, da leasing, aber ist völlig ok, nun weiss ich Bescheid und überlege mir eine Lösung mit "Spurlosbeseitigung" .
    Schönen Abend noch.

    Crossborder TCE 130 EDC in Black Pearl + Sichtpaket, beleuchtete Einstiegsleisten, AHK, Werkstatt-Komfort Service Paket = Juli 2022 verkauft !

    Nun stolzer Fahrer eines Hyundai Tucson T-Gdi Premium 4WD *volle Hütte* mit Pano-Dach (...wo man es auch ohne Hammer aufmachen kann :D :D )

  • @Cheesy, danke für deine Antwort! Leider kann/will ich nichts am Auto machen, da leasing, aber ist völlig ok, nun weiss ich Bescheid und überlege mir eine Lösung mit "Spurlosbeseitigung" .
    Schönen Abend noch.

    Vileicht hier ein losung fur dich ;)


    https://www.hood.de/i/2x-led-p…ic06-ngtWqjxoCcIsQAvD_BwE

    Kadjar Night&Day (Crossboarder) 1,6 dci Schwarz-Etolie
    seit 28 oktober 2016 bis Juli 2017 Jetz Koleos Ph2 2,0dci 4x4 177PS X-tronic volle hute.
    R-link-2 mit-3.3.16.946-Bot-5376-Nawigation-9.12.133.675708-Karten-12.2016
    Zacznij Żyć :thumbup:

  • Gute Idee Daniel hab genau solche lichter an meinen Katjar und es sieht einfach geil aus.

    Die hast du uns aber nicht gezeigt oder vorgeführt beim Treffen! :D:D:D

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Da hat ich die lichter leider noch nicht gehabt

    Schade, du bist damit aber rehabilitiert. :thumbup:

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • @Daniel danke, echt guter Tipp hatte ich so vorher noch nicht gesehen. Nun hatte ich mir aber bereits schmale runde LED Leuchten (sehr hell) mit Batterie mit 3M Kleber bestellt, dass mit dem Logo ist natürlich super (kommt vielleicht noch als Zusatz 8o ) , aber wir möchten gern auch etwas "Ausleuchtung" deshalb werde ich erstmal die anbauen, ähmm kleben: 3X 6 LED Licht PIR Wireless Auto Sensor Motion Detector Lampe Wall Cabinet Nacht (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.), bei mir ist der Rahmen also alles was nicht leuchtet, Dank meiner Frau, bereits schwarz gelackt und wartet mit mir auf den Crossi.

    Crossborder TCE 130 EDC in Black Pearl + Sichtpaket, beleuchtete Einstiegsleisten, AHK, Werkstatt-Komfort Service Paket = Juli 2022 verkauft !

    Nun stolzer Fahrer eines Hyundai Tucson T-Gdi Premium 4WD *volle Hütte* mit Pano-Dach (...wo man es auch ohne Hammer aufmachen kann :D :D )