Änderungen Kadjar ab Produktion 09/2017

  • Danke.
    Ich finde das Teil praktisch und gerade bei solchen unscheinbaren Dingen wird bei einem Facelift ja gerne mal gespart.

    Crossborder Tce 165
    Farbe egal, Hauptsache schwarz. :D
    Damit man ruhig durchschlafen kann.
    Sex wird sowieso überbewertet. ;)

  • Der weiße Kadjar hier in einen der ersten Beiträge da im Video hat doch eine Haifisch Antenne wenn ich mich jetzt nicht verguckt habe oder?
    Aber leider hat der noch immer keine Automatische Heckklappe mit Fusssteuerung.
    Auch hat der leider kein R-Link in der hochgezogenen Version.
    Immer noch das von der Bauart ursprüngliche.
    Und überhaupt ist mir an dem NEUEN Modell nichts weiter aufgefallen, bis auf das Display mit den Zeigern, was ich persönlich aber Scheiße finde.
    Ansonsten ist alles wie in meinem X-Mod finde ich.
    Und nen Facelift steht für mich persönlich hinten an, die sollen erstmal das R-Link in Ordnung bringen, bevor die sich an sowas wagen.


    Und wenn schon Facelift, dann aber auch ne richtig fette Schürze die nach Killer aussieht.
    Sowas sollen die mal raus bringen...

    XMod, Black Pearl, Energy dCi EDC 110, Starre Anhängerkupplung, Webasto Standheizung, Winter Paket, Safety Paket, City Paket, Baujahr 26.12.2015
    2.2.18.590 - Boot 4992 - Navigation 9.12.80.689874

  • ...bis auf das Display mit den Zeigern...

    Das könnte man durch ein reines Software-Update auch beim alten Modell nachrüsten, sind ja nur TFT-Displays.
    An sich hat das gezeigte Modell eigentlich nur das Schiebedach als Neuerung, welche offensichtlich ist, alles andere sieht exakt gleich aus.
    Und der Motor wurde ja nicht wirklich gezeigt :)


    Edith: Ach nee, eins ist noch anders: Start/Stopp lässt sich wohl nicht mehr per Knopf deaktivieren? Das Ding hat nur noch den ECO Knopf.

    grüßle,


    Fin


    Mein Beuli:
    Kadjar BOSE Edition TCe 130, Sicht-Paket, Winter-Paket, SafetyPlus-Paket, Arktis weiß
    Nachträglich eingebaut: Shark-Antenne, Rückfahrkamera (beides Original Renault)
    R-Link2: 2.2.19.300
    EZ: 08/2017

  • Das sind ja mal richtig tolle Neuigkeiten. Das Start Stop nicht mehr deaktiviert werden kann glaube ich nicht. Bestimmt woanders versteckt. Ich persönlich würde das Facelift nicht kaufen. Einfach warten. Nächstes Jahr kommt bestimmt was richtig neues.

  • Meine Bose-Keycard (EZ 08/2017) hat auch weiße Schrift. Ich denke aber, das hat nichts mit dem Kadjar-Facelift und / oder Modell zu tun.
    Das sind halt die neuen Renault Keycards :)
    Steckt aber eh in einer Lederhülle, somit seh ich die Schrift gar nicht ^^

    grüßle,


    Fin


    Mein Beuli:
    Kadjar BOSE Edition TCe 130, Sicht-Paket, Winter-Paket, SafetyPlus-Paket, Arktis weiß
    Nachträglich eingebaut: Shark-Antenne, Rückfahrkamera (beides Original Renault)
    R-Link2: 2.2.19.300
    EZ: 08/2017

  • Edith: Ach nee, eins ist noch anders: Start/Stopp lässt sich wohl nicht mehr per Knopf deaktivieren? Das Ding hat nur noch den ECO Knopf.

    Wenn es um den Kadjar aus dem chinesischen Video geht, vielleicht gibt es das Start/Stop System für China gar nicht? ?(
    Also nicht verrückt machen.

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992