Änderungen Kadjar ab Produktion 09/2017

  • Wissen wir,dass du Pako in den neuen Captur Initiale Paris verliebt bist :D


    Kann ich auch irgendwie verstehen als ich das gute Stück das erste mal gesehen und drin gesessen habe. :thumbup:

    Na, Skifan, verliebt nicht gerade aber ich überlege ernsthaft einen Wechsel - Captur, halt ein echter Renault, bessere Innenausstattung, zweifarbige Lackierung und wie ich meine, qualitativ etwas hochwertiger zu einem vernünftigen Preis. Die Fahrleistung befinden sich ebenfalls auf Augenhöhe mit dem Kadjar.

  • ...nach dem aktuellen Facelift keine schlechte Idee :D .

    KADJAR Bose Edition ENERGY TCe 130 EDC, EZ 10/2016, Titanium-Grau, Protection-Paket, Winter-Paket,
    AHK einklappbar, Software-Version: 2.2.19.300, Karten: Europa V2019.6

  • Und irgendwann kommt dann ein völlig überarbeiteter Kadjar mit (möglicher) Ausstattungslinie Initiale Paris und das Spielchen fängt wieder von vorne an. Aber so funktioniert eben die Volkswirtschaft. :rolleyes:

    Gruß
    Achim


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Renault MeganE E-Tech 100% elektrisch ICONIC EV60 220hp · Rafal-Grau

    ehemals:

    KADJAR Crossborder TCe 165 · Titanium-Grau

    EZ: 19.05.2017 · FW: 2.2.19.300 · Karten: 06/2019






  • Zum Glück haben wir noch einen Captur in der Familie.
    Mit dem echten Renault das stimmt schon.
    Und den Initiale Paris fand ich auch Hammer, ich liebe helles Leder. :thumbup:

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Hallo Kadjar-Fanatiker!
    Morgen um 15 Uhr ist es nach 4 Monaten Wartezeit endlich soweit. (Immerhin habe ich 4 Monate hier fleissig gelesen)
    Der Kadjar geht in meinen Besitz über und "Ich freu mir einen Ast ab" 8)
    Vorab schon einmal die Info das er ohne Haifischantenne geliefert wurde, trotz Baujahr September 2017? Ich nehme Ihn aber auch so :)


    Es war schon Klasse den Opel Heute abzugeben und bis Morgen schon mal den kleinen BruderCaptur als Leihwagen testen zu dürfen.
    Da haben meine 2 Mädels direkt Kaufintresse betont.


    So dann bis Dezember, vorher werde ich keine Zeit haben hier zu schreiben. ;(


    Euch allen eine Unfallfreie Fahrzeit, es ist schön hier mit dabei sein zu dürfen. :thumbup::thumbup:

  • Herzlich Gluckwunsch und Wilkomen hier in Forum.


    Nicht dises tema aber ich hofe das jemand kan hier bisien keren ;)

    Kadjar Night&Day (Crossboarder) 1,6 dci Schwarz-Etolie
    seit 28 oktober 2016 bis Juli 2017 Jetz Koleos Ph2 2,0dci 4x4 177PS X-tronic volle hute.
    R-link-2 mit-3.3.16.946-Bot-5376-Nawigation-9.12.133.675708-Karten-12.2016
    Zacznij Żyć :thumbup:

  • Vorab schon einmal die Info das er ohne Haifischantenne geliefert wurde, trotz Baujahr September 2017

    Ja. Das ist so. :huh:
    Die Haifischantenne gehört leider immer noch nicht beim Kadjar zur Serienausstattung.
    Wenn ich nicht falsch liege, hat sie aktuell nur der Koleos ab Werk drauf, dazu noch schick in Wagenfarbe. :thumbup:

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • hat sie aktuell nur der Koleos ab Werk drauf, dazu noch schick in Wagenfarbe.

    Jop :thumbup:

    Kadjar Night&Day (Crossboarder) 1,6 dci Schwarz-Etolie
    seit 28 oktober 2016 bis Juli 2017 Jetz Koleos Ph2 2,0dci 4x4 177PS X-tronic volle hute.
    R-link-2 mit-3.3.16.946-Bot-5376-Nawigation-9.12.133.675708-Karten-12.2016
    Zacznij Żyć :thumbup:

  • Konnte kurz einen "neuen" Crossborder anschauen.


    Hat leider immer noch keine Shark-Antenne. X(


    Dafür aber bei der Keycard weiße Schrift auf den Tasten und an den Vordertüren unten, hinten einen Gummipfropfen, der als Anschlag an der B-Säule dient.