Änderungen Kadjar ab Produktion 09/2017

  • Im QQ gibt es seit neuem einen 2L- Diesel

    Den habe ich nicht gefunden. ?(
    Soeben die aktuelle Preisliste runter geladen bei nissan.de und da ist bei 1.6l und bekannten 130 PS Diesel Finale.


    Bekannt sind mir nur der 2l Diesel aus dem Koleos mit 177PS und der neue(?) 2,3l Diesel mit 190PS aus dem Alaskan.
    Letzterer klingt bärenstark. Konnte ich mich gestern davon überzeugen.

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Vielleicht war es auch der X-Trail über den ich mit dem Verkäufer gesprochen habe.
    Jedenfalls scheint beim Chinesen ein 2 Liter Motor verbaut zu sein.


    P.S.: Habe es nochmal nachgesehen. Es war der X-Trail.

    Vorher seit 09.12.2015: Kadjar XMOD Energy TCe 130Titanium-Grau
    Seit 18.05 2016:
    XMOD Energy dCi mit EDC Dezirrot
    Seit 26.07.2018: Scenic Bose Edition, 1,6 dCi EDC, Black-Pearl- Schwarz, Dach stahlgrau
    Seit 1.10.2019 Kia Niro Spirit HEV mit Leder in schwarz, MJ 2020

    Seit 2.10.2021 Kia Ceed SW Spirit PHEV mit allem ausser Leder, Pano+AHK in pentametal (grau) MJ 2022

    Einmal editiert, zuletzt von jockiaussolingen ()

  • Ich glaube nicht an ein großes Face lift. Die Mittelkonsole wird weiterhin knarzen. Das Rlink wird weiterhin Probleme machen, weil es einfach Schrott ist. Erst eine komplette Neuentwicklung wird Abhilfe schaffen.

  • Es ist immer wieder erstaunlich zu lesen, was so Einige schon alles im Voraus wissen. Warum gebt ihr diesen Wissensstand nicht an die Automobilfirmen weiter? Dort werden innovative Ideen immer gerne gesehen und gut honoriert. ;):thumbup:

  • Da muss man kein Wissen weiter geben. Jeder weiß was bei einem Facelift gemacht wird. Mängel die sonst das Autohaus behoben hat, werden dann in der laufenden Produktion beseitigt. Wenn man überlegt wie lange der Kadjar schon produziert wird und wieviele Mängel die Leute trotzdem mit ihrem neuen Kadjar haben, ist das schon traurig. Facelift hin oder her. Egal was da noch an Extras kommen, die Gurke wird kein Auto mehr. :m0039:

  • Ist schon traurig.
    Übrigens klappert bei einer Kollegin meiner Frau ein Fenster.
    Ihr Pech, es ist ein Nissan QQ und der ist 4 Jahre alt.
    Dann habe ich das klappern doch lieber von Anfang an und man behebt es auf Garantie. :D:D
    MMM auch ein frustrierter Peugeotverkäufer? ;(

    Crossborder Tce 165
    Farbe egal, Hauptsache schwarz. :D
    Damit man ruhig durchschlafen kann.
    Sex wird sowieso überbewertet. ;)

  • Egal was da noch an Extras kommen, die Gurke wird kein Auto mehr. :m0039:

    OT “on“
    ... da frag ich mich doch ernsthaft wieso sich manche dann so ne “Gurke“ kaufen, solche Probleme haben andere Hersteller auch, nur dass ich da mind. 10TEUR mehr für die gleiche Ausstattung bezahle... aber ich denke das wurde hier schon mehr wie ausführlich aus allen Richtungen diskutiert... naja, ist schon traurig, wenn man nur überall das negative suchen muss um glücklich zu sein... ;)
    OT “off“

    Kadjar dCi 130 4x4 Bose Dezirrot; Winter-/Protection-Paket/Komfortmodul für Aussenspiegel ... bestellt 10.06.2016 ... Produktionsdatum: 23.09.2016 ... Auslieferung 25.10.2016
    Boot 5446 / System 2.2.19.300 / Navi 9.12.80.689874 / Kartenmaterial 12/2017


    Ab 10/2019: Cupra Ateca ABT in Nevada Weiß :thumbup:

  • Ist schon traurig.
    Übrigens klappert bei einer Kollegin meiner Frau ein Fenster.
    Ihr Pech, es ist ein Nissan QQ und der ist 4 Jahre alt.
    Dann habe ich das klappern doch lieber von Anfang an und man behebt es auf Garantie. :D:D
    MMM auch ein frustrierter Peugeotverkäufer? ;(

    Ich bin kein frustrierter Peugeot Verkäufer, sondern langjähriger Renault Fahrer. Und das man anstatt eines Autos, eine Gurke bekommt, das merkt man erst wenn man diese bekommt. Renault kann Autos bauen. Ich hatte schon einen Renault Megane 3 und Renault Scenic. Beide waren nahezu ohne Mängel.

  • Ich bin kein frustrierter Peugeot Verkäufer, sondern langjähriger Renault Fahrer. Und das man anstatt eines Autos, eine Gurke bekommt, das merkt man erst wenn man diese bekommt. Renault kann Autos bauen. Ich hatte schon einen Renault Megane 3 und Renault Scenic. Beide waren nahezu ohne Mängel.

    OT.ein
    Safrane auch bis of automaticgetribe 4HP20 von Sarbrucken und. Mus man nich jamern weigen das. Bei alle marken ist so. Ich fare seit 1993 nur Renault und habe ferschidne probleme aber ni gejamert und schleschte wort gesagt. Verkaufen und was andres kaufen und lasen andre froude am Renault modele haben.
    OT.aus


    Jemand mus hier bisien keren ;)

    Kadjar Night&Day (Crossboarder) 1,6 dci Schwarz-Etolie
    seit 28 oktober 2016 bis Juli 2017 Jetz Koleos Ph2 2,0dci 4x4 177PS X-tronic volle hute.
    R-link-2 mit-3.3.16.946-Bot-5376-Nawigation-9.12.133.675708-Karten-12.2016
    Zacznij Żyć :thumbup: