Lackgarantie erfahrung

  • Wären alle Kadjars fehlerfrei, würde es das Forum nicht geben. Ganz einfach.


    Absoluter Schwachsinn. In einem Forum geht es ja wohl nur um Schwächen am Auto ???
    Zum Glück gibt es noch den "Blockier "Button.

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • Schwächen am Auto. Lächerlich. Wenn Leute 5mal im Viertel Jahr Ausser planmäßig in die Werkstatt müssen oder ihr Auto wandeln möchten sind das keine Schwächen. Hier im Forum hat jemand was sehr sehr gutes geschrieben und genau den Nagel auf den Punkt getroffen. Renault hat sich mit der Erneuerung der gesamten Fahrzeugflotte innerhalb von 2 Jahren keinen Gefallen getan. Das Rlink hat nur Probleme gemacht und das bis heute. Wer das hier lustig findet soll seinen Spaß haben.

  • Na da hab ich ja Glück mit meinem Schrottauto, Baujahr 2015, bisher genau zweimal zum Service in der Werkstatt. Ist wohl ein absolutes Meisterstück was ich da bekommen habe. Na klar, wenn man einmal im Jahr ein fehlerfreies Auto baut, haben die anderen dann eben Pech...aber das nächste Jahr kommt sicher...
    Ich versteh nur nicht, warum du dann immernoch mit solch einem fehlerhaften, absolut unterentwickelten Auto durch die Gegend fährst. Gib ihn zurück, dann haben viele Leute mehr Ruhe. .

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • ...meine Meinung zu dem Thema bzw.dieser Diskussion steht HIER ... Sorry, aber ich wiederhole mich nur sehr ungern, bin dazu einfach zu faul... ;)
    LG Ingo

    Kadjar dCi 130 4x4 Bose Dezirrot; Winter-/Protection-Paket/Komfortmodul für Aussenspiegel ... bestellt 10.06.2016 ... Produktionsdatum: 23.09.2016 ... Auslieferung 25.10.2016
    Boot 5446 / System 2.2.19.300 / Navi 9.12.80.689874 / Kartenmaterial 12/2017


    Ab 10/2019: Cupra Ateca ABT in Nevada Weiß :thumbup:

  • Schwächen am Auto. Lächerlich. Wenn Leute 5mal im Viertel Jahr Ausser planmäßig in die Werkstatt müssen oder ihr Auto wandeln möchten sind das keine Schwächen. Hier im Forum hat jemand was sehr sehr gutes geschrieben und genau den Nagel auf den Punkt getroffen. Renault hat sich mit der Erneuerung der gesamten Fahrzeugflotte innerhalb von 2 Jahren keinen Gefallen getan. Das Rlink hat nur Probleme gemacht und das bis heute. Wer das hier lustig findet soll seinen Spaß haben.

    Also Bier und Chips benutze ich jetzt , ich find's lustig und habe meinen Spaß!! :D

  • Immerhin hat unser Dauernörgler einen Fanboy, der regelmäßig seine Beiträge liked. :whistling:

    Gruß
    Achim


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Renault MeganE E-Tech 100% elektrisch ICONIC EV60 220hp · Rafal-Grau

    ehemals:

    KADJAR Crossborder TCe 165 · Titanium-Grau

    EZ: 19.05.2017 · FW: 2.2.19.300 · Karten: 06/2019






  • Renault hat eine sehr schlechte Lack Qualität. Leider. Ich muss sagen bei jedem Fahrzeug waren Mängel vorhanden. Fehlender Lack oder Klarlack, Einschlüsse und so weiter. Bis jetzt wurde immer alles beseitigt. Kostenlos. :m0007:

    aber Renault hat den besten Garantie Service, es wird was gemacht, auch bei RD bekommt man Auskunft und die Regeln einiges. Wenn ich an meinen Ford denke da hat der Händler vor Ort mich abgelehnt wegen einer Garantie, vom Chef Persönlich das ich mit meinem Auto nicht kommen darf, Ford meinte ja ist zwar ein Händler und ist Garantie aber er ist der Chef. So was gibt es bei Renault also bei uns mal nicht. Und zeig mir ein Auto das nichts hat.


    Ich finde Es lustig, wie so ein Thema gepuscht wird.

    Renault Kadjar Bose 160 Tce Ph2 Titanium Grau 03/2019 Winter Paket, Safety plus Paket aktiver Bremsassistent, 360 Grad Sensoren, Toter Winkel Warner, Rückfahrkamera, easy Einparkhilfe, LED pure Vision , Sportpedale.


    2017-2019 Kadjar Tce 130 Xmod BJ 2016
    2019-2020 Kadjar Tce 160 Bose BJ 2019 FL

    2021 - Skoda Kodiaq Clever Vollausstattung


  • Zum Glück gibt es noch den "Blockier "Button.

    Wenn der mal funktionieren würde. :m0040:

    LG
    Klaus



    8o Kadjar 110cdi edc Bose Edition, Titanium Grau, Easy Parkasisstent, Mösenstövchen, Einschwenkbare AHK, Winter Paket, Toter Winkel Warner, 360°Sensoren :m0040:


    R Link2 Software-Version: 7.0.24.161, Boot-Version: 5615, Karten: V2018.12 TomTom Go/Navigon inkl. Liveservice auf Handy, mit aamirror aufs R Link gespiegelt

    Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen. (Karl Valentin)