Lackgarantie erfahrung

  • an meinen 2 vorherigen megane`s hatte ich jeweils an den hinteren einstiegen lack abplatzer. wurden bei beiden anstandslos repariert.
    allerdings sagte der chef des AH sollte noch etwas auftreten würde dies dann renault nicht mehr bezahlen. ob er damit die gleichen oder andere stellen gemeint hat weis ich leider nicht. ?(
    an meinem Kad (bj.2015 EZ 01/16) hab ich noch nix entdeckt :)

    kadjar xmod dci 110 eco2,dezirrot, EZ 01/16
    ohne r-link ,winterpaket,citypaket,safetypaket,modularitätspaket

  • das mein ich wohl auch X(

    Renault Kadjar 130 TCe Life, China Radio, DVD Laufwerk, Diplays in den Kopfstützen vorne und hinten, nachgerüste Nebelscheinwerfer, Rückfahrkamera, Parksensoren vorn und hinten, LED Kennzeichenbeleuchtung und Handschuhfachbeleuchtung,LED Strahler Kofferraumklappe, verchromte Spiegelkappen, Eton Subwoofer mit Kondensator, Alarmanlage :) übrigens sieht man Katja jetzt nicht mehr an das das sie eine Renault Life Ausstattung war :)

  • Renault hat sich mit der Erneuerung der gesamten Fahrzeugflotte innerhalb von 2 Jahren keinen Gefallen getan

    Sehe ich eigentlich genau andersrum. Gerade was das Design angeht, hätte ich mir wohl keinen Renault gekauft, wären sie bei ihren ihren "alten Leisten" geblieben.
    Und der Lack war früher sicher nicht besser als heute.

    grüßle,


    Fin


    Mein Beuli:
    Kadjar BOSE Edition TCe 130, Sicht-Paket, Winter-Paket, SafetyPlus-Paket, Arktis weiß
    Nachträglich eingebaut: Shark-Antenne, Rückfahrkamera (beides Original Renault)
    R-Link2: 2.2.19.300
    EZ: 08/2017

  • Mazda sehen ja gut aus, daher sind die Renault sehr gut gelungen.

    Renault Kadjar Bose 160 Tce Ph2 Titanium Grau 03/2019 Winter Paket, Safety plus Paket aktiver Bremsassistent, 360 Grad Sensoren, Toter Winkel Warner, Rückfahrkamera, easy Einparkhilfe, LED pure Vision , Sportpedale.


    2017-2019 Kadjar Tce 130 Xmod BJ 2016
    2019-2020 Kadjar Tce 160 Bose BJ 2019 FL

    2021 - Skoda Kodiaq Clever Vollausstattung

  • ich meine damit, das Renault optisch sehr gut gelungen ist, technisch auch. Mazda sieht ja auch sehr sportlich aus. Der chef Designer bei Renault, war vorher bei Mazda, das sieht man auch.

    Renault Kadjar Bose 160 Tce Ph2 Titanium Grau 03/2019 Winter Paket, Safety plus Paket aktiver Bremsassistent, 360 Grad Sensoren, Toter Winkel Warner, Rückfahrkamera, easy Einparkhilfe, LED pure Vision , Sportpedale.


    2017-2019 Kadjar Tce 130 Xmod BJ 2016
    2019-2020 Kadjar Tce 160 Bose BJ 2019 FL

    2021 - Skoda Kodiaq Clever Vollausstattung

  • Namentlich: Laurens van den Acker


    Der hat unseren Dicken designed, zusammen mit Bertrand Grisard.

    grüßle,


    Fin


    Mein Beuli:
    Kadjar BOSE Edition TCe 130, Sicht-Paket, Winter-Paket, SafetyPlus-Paket, Arktis weiß
    Nachträglich eingebaut: Shark-Antenne, Rückfahrkamera (beides Original Renault)
    R-Link2: 2.2.19.300
    EZ: 08/2017