Lackgarantie erfahrung

  • Ja genau, WOHIN sollte ich denn da kommen?

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • Seit doch zufrieden wenn ihr die Fehler nicht seht. Ich kenne nicht einen fehlerfreien Kadjar oder neuen Megane oder Talisman. Entweder man hat ein Auge dafür oder nicht.

    von welchem Hersteller wirst du eigentlich geschmiert?

  • Schön, das du ein Auge dafür hast. Dann wirst du ja sicher nie Probleme mit dem Renault haben. Schön für dich. Thema für mich erledigt. Schönen Tag noch.

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • Ich fahre Renault aber stehe zu den Macken und Mängeln. Du bist scheinbar jemand der ein Sondermodell fährt :m0025:

    Dann müssten x Mitglieder hier im Forum eines fahren. Die Sondermodelle fährst aber anscheinend nur du. Du bist nur am nörgeln, aber nicht mal fähig eine Signatur einzustellen.
    So allmählich kommt der Verdacht auf dass wir mit dir einen Troll eingefangen haben.