"Gecleantes" Heck - Kadjar Schriftzug entfernen

  • Hast Du denn den Rhombus auch entfernen lassen und wenn ja - wie wurde mit den Löchern im Blech verfahren?

    Nein, PAKO, mir gefallen Rhombus und Kadjar-Schriftzug.


    Das "nur" im Beitrag #2 habe ich bewusst in Anführungszeichen gesetzt; ich formuliere es jetzt genauer:
    ich habe alle "Crossborder-" in meinem Fall waren es "4 Austria-Schriftzüge", das 4x4-Schild und sonstige
    Klebeetiketten - mit Ausnahme des Schriftzuges "Kadjar" und natürlich des Rhombus - entfernen lassen.
    Das kann man auf meinen Bildern ganz gut erkennen.


    Alles Geschmackssache - wie schon gesagt und darüber ist, wie oben schon gesagt, nicht zu streiten; das ist gut so!

    7 Mal editiert, zuletzt von FineClaire ()

  • Mein Crossborder hat überhaupt keine speziellen Schriftzüge. Lediglich ein kleines Schildchen hinten rechts mit der Aufschrift "ENERGY TCe". Nur am "roten TCe" - und natürlich an den Felgen - erkennt man den Crossborder von aussen.

    Gruß
    Achim


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Renault MeganE E-Tech 100% elektrisch ICONIC EV60 220hp · Rafal-Grau

    ehemals:

    KADJAR Crossborder TCe 165 · Titanium-Grau

    EZ: 19.05.2017 · FW: 2.2.19.300 · Karten: 06/2019






  • Bei meinem Fahrzeug waren auch an den vorderen Kotflügeln Schriftzüge geklebt und am Heck glaube ich auch ...

  • die Reinigung der Heckpartie wesentlich erleichtern wird (zwischen den Buchstaben war das immer ein rechtes "Gepfriemel").

    Das stimmt...
    Sehr nervig zum Teil, wenn sich dort hartnäckiger Dreck fest gesetzt hat.

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Sind eigentlich Typenbezeichnungen an Euren Heckklappen

    Passt zwar nicht zum Thema, aber was solls - hier mein Schild:

    Dateien

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • ...dann habt ihr ja schon ein fast gecleantes Heck - und ich hab meiner Perle extra noch ne Chrom-Leiste draufgeklebt, dass der Hintern nicht so nackig ist :D:)

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

    Einmal editiert, zuletzt von Cheesy ()