"Gecleantes" Heck - Kadjar Schriftzug entfernen

  • tja, das ist anscheinend so, weil er im Oktober gebaut wurde.
    Anscheinend sind ja noch weitere Änderungen dran ( ?) , da ich ja auch erst im Januar eine Haifischantene drauf machen lassen kann 8|

    Gruß
    Angi13
    -------------------
    Crossborder Energie TCe 130 EDC in Arktis Weiß ^^

  • bei mir ist nichts drauf

    Das ist Motor-abhängig, nicht Herstellungsdatums-abhängig.
    Der TCE130 hat leider gar kein Typenschild, egal ob EDC oder Schalter, genauso wie der dCi 130 (ohne Allrad)
    Das TCe-Typenschild hat nur der TCE165!



    Soviel ich weiß, ist es genau so:
    TcE 130: kein Typenschild
    TcE 165: "TCe"-Typenschild
    dCi 110: "eco+"-Typenschild
    dCi 130: kein Typenschild
    dCi 130 Allrad: "4WD"-Typenschild
    X-Tronic: keine Ahnung, noch nie einen gesehen. Gibts den überhaupt? :)

    grüßle,


    Fin


    Mein Beuli:
    Kadjar BOSE Edition TCe 130, Sicht-Paket, Winter-Paket, SafetyPlus-Paket, Arktis weiß
    Nachträglich eingebaut: Shark-Antenne, Rückfahrkamera (beides Original Renault)
    R-Link2: 2.2.19.300
    EZ: 08/2017

    3 Mal editiert, zuletzt von blackFin ()

  • Den TCe 165 gibt es mit dem sog. X-tronic - Getriebe.


    Das ist das von Nissan übernommene und mittlerweile verbesserte, stufenlose Variomatic-Getriebe,
    welches elektronisch geregelt wird.

  • Gute Übersicht.
    Die Antwort meines AH war allerdings, dass zukünftig KEIN Typenschild mehr draufgeklebt wird.


    Da heißt es abwarten :S

    Gruß
    Angi13
    -------------------
    Crossborder Energie TCe 130 EDC in Arktis Weiß ^^

  • Das Thema lautet: "...Kadjar-Schriftzug entfernen".
    Es haben bereits einige hier beschrieben, wie sie das Heck von Schriftzügen befreien - und nun wir hier bemängelt, dass das eine oder andere Schild bei dem einen oder anderen Modell von vorne herein fehlt.
    Da soll einer verstehen, dass dieser Thread Sinn macht. Vielleicht ist so etwas besser in der Plauderecke aufgehoben ?(

  • ...wie gesagt - es wurde bereits mehrfach beschrieben, dass die Schilder bzw. der Kadjar-Schriftzug geklebt sind und sich diese mit etwas Geschick selbst problemlos entfernen lassen. Noch besser ist es, die von seinem Freundlichen in der Werkstatt machen zu lassen. I.d.R. auch kostenlos.
    Lediglich die Raute sollte nach Möglichkeit nicht entfernt werden, da sonst die Löcher im Blech sichtbar sind.
    Du kannst Dir aber gerne weiter Gedanken machen, denn wie sagt Hoffmann von Fallerleben: ...die Gedanken sind frei..."
    In diesem Sinne einen schönen Restsonntag
    VG

  • und nun wir hier bemängelt, dass das eine oder andere Schild bei dem einen oder anderen Modell von vorne herein fehlt.

    Das macht schon Sinn Pako!
    Nur wenn ein Schild vorhanden ist/war kann es auch entfernt werden, zumindest um den Thread Titel wieder Genüge zu tun. :D:thumbup::D

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992