Es macht immer Plonk Plonk, ganz laut immer Plonk

  • war auch mal bei uns nach einem Update Automatisch eingeschaltet.
    Einfach abstellen und schon ist gut. :thumbup:

    Kadjar dci 130 Bose Edition 4x2,alle Extras außer Leder in Perlmutt Weiß :thumbup:
    und Megane RFB 1.6 TCE 165 Symphonie mit allen Extras und 18Zöllern und das in Perlmutt Schwarz :thumbup:

  • Hatte ich gestern auch, nachdem ich das Auto aus der Werkstatt geholt habe und das RLink zum Updaten am Rechner hing.

    Das ist aber auch eigenartig - du hast kein update bekommen, somit wurde auch nichts eingespielt oder geändert und trotzdem sind sämtliche Einstellungen auf "Werkseinstellung" gesprungen... nur weil er am Rechner hing.
    Also da lass ich mich dann definitiv erst dranhängen wenn's echt was neues gibt, sonst muss ich ja ständig wieder alles umstellen so wie ich es mag. :)

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Welchen Sinn haben denn dann die Benutzerprofile? Da sollten doch eigentlich alle persönlichen Einstellungen gespeichert sein.

    Gruß
    Achim


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Renault MeganE E-Tech 100% elektrisch ICONIC EV60 220hp · Rafal-Grau

    ehemals:

    KADJAR Crossborder TCe 165 · Titanium-Grau

    EZ: 19.05.2017 · FW: 2.2.19.300 · Karten: 06/2019






  • Ja. Nur durchs dranhängen.
    Musste erst mal ein Reset machen, kein Blitzerwarner, das komische Plong etc.

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • hatte das auch - ohne das ich Änderungen vorgenommen habe gibt es nun auf einmal dieses akustische Warnzeichen bei zu hoher Geschwindigkeit. .


    dafür werden die Radargeräte nicht mehr angesagt, scheinen nur noch auf Display auf. Habe versucht das wieder zu aktivieren aber funktioniert leider nicht.

    Bose Black Pearl, dci 110 EDC, Glasdach, Winterpaket, Seitenschweller

  • Mach ein Reset und schalte die Warnungen dann alle kurz aus und wieder ein.
    Danach ging es bei mir wieder. :thumbup:

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Die Einstellungen des Navi scheinen manchmal spontan weg zu sein. Hatte ich schon zweimal. Auto abends abgestellt, und am nächsten Tag waren die Einstellungen verändert.
    Ich merke es immer daran, dass im Navi wieder der Standard-Pfeil statt einem roten Kadjar die Fahrzeugposition darstellt.

  • Viel Erfolg!
    Damit wir hier im Thema bleiben sollten wir es damit nun auch belassen.

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Hallo,
    Testfahrt ist beendet.
    Das Plong lässt sich abstelllen im Menü System-Lautstärke-Warntöne.
    Das Plong ist jetzt zwar weg, aber meine Blitzerwarnung per Sprachansage aus dem R-Ling auch.
    Nur im Tachodisplay wird es noch angezeigt.
    Vor drei Tagen ging noch alles, ich war nicht in der Werkstatt und habe selber keinerlei Updates gemacht und nichts verstellt.
    Gibt es da noch eine Lösung für?
    Gruß
    Bernd

    Kadjar Bose Edition ENERGY TCe 130 EDC. Dünen-Beige,Winter-Paket, Protection-Paket. EZ. 09.2016