Knarzen von Mittelkonsole beseitigen

• Habe jetzt auch endlich das stoffband überall angebracht. Musste auch alles abbauen inklusive Tunnel und schaltkulisse.
    Habe ja auch einen Automatik und anscheinend ist es da eher knarzig.

Bin halbwegs zufrieden. Man neigt ja dann auch etwas zum Perfektionismus. Aber wenn es wieder stört wiederhole ich eben alles und mach noch mehr Stoff rauf.

Bei mir im Wagen war überall reines Plastik auf Plastik. Nicht mal ein Ansatz von Stoff. Also wirklich schwache Leistung Renault!!!

Fühlte sich nicht so toll an an einem nagelneuen Auto die Kulisse abzubauen.....

• Freut mich für dich das es jetzt ruhiger ist :)

Hab bei meinem am Montag auch nochmal nachgearbeitet. Der Halter von den Sitzheizungsschaltern ist nur geklippst. So konnte ich die Abdeckung vom Mitteltunnel dann doch ganz entfernen und nachbessern. Den Schalter von der elektr. Handbremse konnte man auch wundetbar abschrauben. Dann kann man die Abdeckung schön mit dem Band überall bekleben und auch nochmal den Tunnel selbst im Bereich vor dem Schaltknüppel und der Ablage mit dem Band versehn. Bei mir war es dieser Steg wo immer noch geknarzt hat. Und bei der Abdeckung in dem Bereich, auf der Unterseite, war noch eine kleine Plastikspitze. Wurde mit dem Messer entfernt.
    Das einzige wo es bei mir jetzt noch knarzen könnte ist die Klavierlack Umrandung beim Schaltknüppel. Wenn man da hin und her wackelt gibt die ein kleines Geräusch von sich. Während der Fahrt aber keine Geräusche. Zum Glück weil die wollte ich nicht entfernen. Sonst hätte ich noch die ganze Tunnelverkleidung entfernt. Das meiste ist zwar nur gesteckt aber solang nichts mehr knarzt ist alles gut.
    Im Tunnel sind auch 2 Steuergeräte versteckt. Zumindest bei mir. Das nur am Rande.

Einzigster Nachteil, hab nun aber die ganze Rolle verbastelt aber Ruhe ;)

Seit 5/18 Bose TCE130EDC + Winter Paket & Protection Paket
    Voll begeistert :m0007:

• Danke flifla , es hat funktioniert. Es ist keine perfekte Lösung, nun ist es deutlich besser geworden.

Renault Kadjar XMOD: dCi 110, EDC, BJ 2015, R-Link 2.2.19.300, City- & Winter-Paket

DDT4All-Änderungen: Keyless-Go aktiviert, Wartungsmeldung deaktiviert, Ölwechsel-Intervall geändert (15.000 km/1 Jahr)

Nachgerüstet: Rückfahrkamera und Haifischantenne (Originale)...noch ausstehend.