Notbremsassistent

  • Der Crossborder hat beides an Bord.
    Alternativ kann man auch unter MyRenault sich alle Details anschauen zur Ausstattung.

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Melde dich doch mal bei My Renault an und gib deine Daten vom Kadjar ein. Dort kannst du dann deine Ausstattung einsehen.
    Kostet nix und tut auch nicht weh. :)

  • Ja stimmt!! gut nun weiss ich das tatsache alle Systeme bei mir vorhanden sind nun verstehe ich nur nicht wieso er mir nicht anzeigt wenn ich kurz auf ein andere auto drauf halte wie groß muß der minimal Abstand sein das er was zumindestens anzeigt?
    Aber deswegen und auch weil meine ledscheinwerfer zu weit draußen stehen hab ich am 5 November einen Termin bin gespannt

  • Ja - was soll ich sagen:
    2019-10-30 16.05.51.jpg


    Es war kein Nebel. Die Stoßstange war nicht dreckig. Ich bin echt sauer :cursing:


    2 x in der Werkstätte. Softwareupdate und neues Einstellen der Sensoren haben nichts gebracht.


    Um den Wind schon vorher aus den Segeln zu nehmen - das Foto hat meine Beifahrerin gemacht :D


    Martin

    Martin aus Österreich :)

    Renault Kadjar Intens TCe 140, Bj. 2020, Iron-Blau, mit Park Premium Paket und Winterpaket, R-Link 2 Software Version 9.0.34.611, Boot Version 5661, Navigation 9.12.178.756131, Karten 2021_06

  • Na zumindest hast du nun ein Beweisfoto.


    Wurde schon die Radareinheit getauscht oder nur wie oben beschrieben justiert und Update gemacht?

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992