mögliche Reifendimension für 19 Zoll Felgen

  • Solange die Felgen so schön neu und sauber sind wäre es zu überlegen, diese versiegeln zu lassen.
    Entweder beim Profi oder selber mit einem speziellen Spray auf Nano Basis.
    Dann reicht im Nachhinein ein Hochdruckreiniger zum abstrahlen und sie sind wieder sauber. :thumbup:

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Solange die Felgen so schön neu und sauber sind wäre es zu überlegen, diese versiegeln zu lassen.
    Entweder beim Profi oder selber mit einem speziellen Spray auf Nano Basis.
    Dann reicht im Nachhinein ein Hochdruckreiniger zum abstrahlen und sie sind wieder sauber. :thumbup:

    Hast du dazu nen Tip bzw. einen Link? Würde ja viel arbeit sparen...

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • Ich mache ungern Werbung für ein konkretes Produkt, welches es nicht bei Renault direkt zu kaufen gibt.


    Eine professionelle Felgenversiegelung bietet jeder Aufbereiter vor Ort an.
    Auch eine Nachfrage im AH selbst kann Erfolg versprechen.


    Das „selber“ Spray lässt sich leicht im Internet unter „Nano Felgenversiegelung“ finden.

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • So Gemeinde
    Morgen kommen die Reifen drauf und dazu gibt es dann Bilder :)
    Grüße aus Bayern

    Aktuell fährst du wohl auf der Felge ?(:D:D

    Bose Edition dCi 130 in Perlmutt-Weiss mit Winter-Paket, City-Paket, Protection-Paket
    R-Link 2 mit 2.2.19.300 - Boot 5327
    Navi 9.12.80.689874 - Karten 2017_12

  • @Potter68 Bin auch schon gespannt auf die Gesamt-Optik mit den neuen 19Zöllern :thumbup: - ich kanns auch kaum noch erwarten bis ich meine dann endlich wieder drauf machen darf :love::rolleyes::thumbup:
    Aber für die nächste Winter-Saison hab ich ja dann bald eine gleichwertige Garnitur Winterräder :love::love::love:8) Sofern Daniel sie überhaupt wieder hergeben will ;(^^ nur gut, dass die nicht auf den Koli passen :P:D:)

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Mal ne andere Frage, gibt es für 19 er auch Schneeketten? Ich glaube mal gelesen zu haben, das es nur bis 17 geht???? Oder bring ich da wieder was durcheinander?
    Ja, Google hilft aber dazu bin ich momentan zu „abgespannt“ :D

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...