mögliche Reifendimension für 19 Zoll Felgen

  • Wie sieht es eigentlich mit Abnehmern für die originalen Bosefelgen aus? Gibt es da auch einen Raum für? :)

    ...du meinst z.B. unseren "Biete-Bereich" unten auf der Forum-Hauptseite.... ^^:)


    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Mal ne andere Frage, gibt es für 19 er auch Schneeketten?

    Ja, gibt es.
    Sogar im Original Zubehör: "Schneeketten - R19" Artikelnummer 77 11 578 474

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Danke

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • O.T.:
    Jetzt ist aus dem unwissenden Wolf ein schlauer Fuchs geworden.


    (Musste sein) :m0008:

    Vorher seit 09.12.2015: Kadjar XMOD Energy TCe 130Titanium-Grau
    Seit 18.05 2016:
    XMOD Energy dCi mit EDC Dezirrot
    Seit 26.07.2018: Scenic Bose Edition, 1,6 dCi EDC, Black-Pearl- Schwarz, Dach stahlgrau
    Seit 1.10.2019 Kia Niro Spirit HEV mit Leder in schwarz, MJ 2020

    Seit 2.10.2021 Kia Ceed SW Spirit PHEV mit allem ausser Leder, Pano+AHK in pentametal (grau) MJ 2022

  • Die neue Bereifung schaut spitze aus :thumbup: .


    Ich muss mit wechseln leider noch warten. Im Frankenwald liegt noch jede Menge Schnee und nach Ostern gehts nochmal in den Bayr. Wald. Da brauch ich die Winterschlappen bestimmt auch noch.

    Bose Edition dCi 130 in Perlmutt-Weiss mit Winter-Paket, City-Paket, Protection-Paket
    R-Link 2 mit 2.2.19.300 - Boot 5327
    Navi 9.12.80.689874 - Karten 2017_12

  • Hallo,ich möchte auf meinen Kadjar live 19Zoll Crossborder Räder fahren. Auf den Kadjar live darf ich nur bis 17 Zoll fahren.Ich benötige für die Dekra eine HSN Nummer von den Crossborder. Vielleicht kann mir jemand helfen.

  • Hallo,ich möchte auf meinen Kadjar live 19Zoll Crossborder Räder fahren. Auf den Kadjar live darf ich nur bis 17 Zoll fahren.Ich benötige für die Dekra eine HSN Nummer von den Crossborder. Vielleicht kann mir jemand helfen.

    Hallo nochmal :)


    Ich glaub es ist ausreichend diese Frage einmal zu stellen... :rolleyes:^^ aber nichts für ungut :saint:


    Ich wünsch dir viel Spaß hier in unserer Gemeinschaft,
    LG
    Cheesy

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Hallo,


    möchte mir breitere Reifen und Felgen auf meinen Kadjar montieren. Schön wäre hinten 265/19 oder 18Zoll und vorne 245/19 oder 18 Zoll.


    Hat einer von euch schon Erfahrungen mit solch einer Reifenkombination ?



    Gruß Reiner

    Crossborder 130 TCE,black pearl, Automatik alles drin außer Glasdach. Bauj. 11/2017 :D

  • So das Thema mal wieder raus geholt. Ich habe jetzt die Maxxis 19 zoll drauf geschnallt. Leider sind die 225 45 19 Sommer sehr teuer, habe gesehen das die 225 40 19 wie hier auch schon angesprochen, günstiger sind. Ist das jetzt einfach so ohne Eintragung möglich diese zu montieren?
    Bei uns fährt man sommer oder winterreifen, aber keine Ganzjahresreifen.

    Renault Kadjar Bose 160 Tce Ph2 Titanium Grau 03/2019 Winter Paket, Safety plus Paket aktiver Bremsassistent, 360 Grad Sensoren, Toter Winkel Warner, Rückfahrkamera, easy Einparkhilfe, LED pure Vision , Sportpedale.


    2017-2019 Kadjar Tce 130 Xmod BJ 2016
    2019-2020 Kadjar Tce 160 Bose BJ 2019 FL

    2021 - Skoda Kodiaq Clever Vollausstattung