Loch bzw. Knubbel in "Beleuchtungs-Blende" bzw. "Dach-Konsole" ?? -> Innenraum-Temperatur-Sensor/-Fühler

  • es handelt sich dabei um den Innenraum-Temperatur-Sensor/Fühler... :)

    Grüß dich Cheesy,


    vielen Dank.


    Auf den Begriff Knubbel bin ich allerdings nicht gekommen.


    Ich hätte es, vom Gefühl mit dem Finger, für eine LED gehalten.

    Die LED´S der Ambientebeleuchtung in meinem EOS fühlen sich mit dem Finger sehr ähnlich an.


    Ein Sensor für einen eventuellen Sensor einer Innenraumüberwachung fiel auch raus, da es ja keine Alarmanlage ab Werk gab.

    Das war mein erster Gedanke, nach kurzem Suchen habe ich diesen aber verworfen.


    Gruß

    Daniel

    Crossborder ENERGY TCe 130 EDC BOSE-Edition | EZ 01.2017 | Black-Pearl-Schwarz | 19" Crossborder-Felgen mit Allwetterreifen | Protection-Paket | Sicht-Paket | Winter-Paket


    originales Zubehör: Dachträger | Trennnetz

    sonstiges Zubehör: KUDA 2510 Konsole | BlackNugget 9cm | VIOFO A139 3 Kanal Dashcam | 5D Matten von Fussmattenprofi.com

    Amateurfunk: ICOM ID-5100 | Diamond K701M | Diamond NR770HB

    R-Link2: Firmeware Version 2.2.19.300 | Boot Version 4992 | Karten v2019.06

  • also es handelt sich dabei um den Innenraum-Temperatur-Sensor/Fühler... :)


    Dann haben dieses Loch, bzw. den Innenraum-Temperaturfühler/Sensor vielleicht nur die PH1 Modelle an dieser Stelle, denn in meinem Kadjar ist dieses Loch nicht vorhanden.


    Dann bleibt allerdings die Frage, wo sich bei den Kadjars ohne dieses Loch, der Innenraum Temperaturfühler befindet?🤔

    Renault Kadjar TCe 140 GPF, Business Sonder-Edition, EDC, Iron blue, deutsche Ausführung

    Baujahr: April 2021, Erstzulassung: 06/2021, als Tageszulassung 07/2021 gekauft, 60 Monate/80.000 km Garantie



    Einmal editiert, zuletzt von Kadjar2021 ()

  • Ok, eigengartig... keine Ahnung... also hab natürlich auch nicht alle Modelle studiert - aber hätte gedacht das haben alle Kadjar an dieser o.ä. Stelle...

    mit Panoramadach...

    pasted-from-clipboard.png


    oder auch ohne...

    IMG_20230503_2207091.jpg



    und natürlich immer mit Klimaautomatik...

    ?(




    Aber wie du sagst, gibts das definitiv auch ohne...

    pasted-from-clipboard.png


    jedoch wie gesagt keine Ahnung, wo dann der Temp.-Fühler sitzt... :/ :saint:

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Cheesy ()