Elektrische Heckklappe

  • Wie kommen die Kabel in den Innenraum?

    Kadjar experience 1,5 dci EDC
    RLink2, Einparkhilfe vorne und hinten, 18“ Alufelgen mit 245 Allwetterreifen, Spiegel anklappbar, NSW, getönte Scheiben hinten, Einstiege foliert, Unterboden geschützt.


    Programmiert: Klimatemperatur im RLink2, Parkkontrolle im Tacho, tfl aus beim Blinken, Spiegel klappen nicht mehr automatisch an

  • Wie kommen die Kabel in den Innenraum?

    Was meinst du damit?

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • Hat denn jemand eine Ahnung, was ein Einbau einer elektrischen Heckklappe im Bose bei Renault kostet ?

    Kadjar Bose Edition TCe 160 GPF - Ural Grün - Winter Paket - Protection Paket -
    Panorama Glasdach - Allwetterreifen

  • Werden die wohl wegen Gewährleistung u.ä. nicht machen.
    Ist ja auch kein Heckklappenantrieb von Renault, sondern einem freien Anbieter.
    Da wirst du bestimmt bei einer Freien Werkstatt eher fündig.

    _____________________________________________________________________________________________________________
    Gruß TGKadjar



    Crossborder 165 Tce, Perlmutt Weiß, Erstzulassung 01.12.2017, R-Link 2 Version 7.0.24.161,

    BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket, Trittbretter, 40er Spurplatten, Innenausstattung Carbonoptik,
    verchromte Frontlamellen, elektrische Heckklappe 8o

  • Ja die Kabel für die Dämpfer müssen ja irgendwie in den Innenraum

    Kadjar experience 1,5 dci EDC
    RLink2, Einparkhilfe vorne und hinten, 18“ Alufelgen mit 245 Allwetterreifen, Spiegel anklappbar, NSW, getönte Scheiben hinten, Einstiege foliert, Unterboden geschützt.


    Programmiert: Klimatemperatur im RLink2, Parkkontrolle im Tacho, tfl aus beim Blinken, Spiegel klappen nicht mehr automatisch an

  • Hallo Fangemeinde der Elektrischen Heckklappe.


    Ich habe mich noch nicht ganz dafür entschieden , aber liebäugele schon Stark damit (allein schon wegen der Größe meiner Frau).
    Nu gibt es ja verschiedene Anbieter für die Nachrüstsets aber alle sind (noch)mit den Baujahren 2015-2018 beschriftet.
    Passen die auch beim neuen (Facelift) Kadjar , und hat sich schon einer daran gewagt das nachzurüsten ?


    Und an die Langzeitnutzer der el. Heckklappe , gab es neben den kleinen Problemen noch mehr was man dazu berichten kann ?



    Nu bin ich auf die Antworten gespannt.



    Gruß Don Flens

    R5, R19, Safran,Kadjar Bose Phase 2 140 GPF, Aktuell Koleos Initiale Paris 160 GPF EDC Vollausstattung (Benziner ohne Allrad) und einige Fremdfabrikate noch zwischendurch ......




  • Hab sie nun schon fast drei jahre drin, OHNE probleme...

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • Ich denke, alle Kits stammen vom gleichen Hersteller. Es gibt nur verschiedene Verkäufer.