Handsfree Entry & Drive / R-Link 2 Update / Navikartenupdate

  • Hallo Patrick 1417,


    ja, wer die Hardlock-Funktion seines Autos nutzt, muss beim nächsten Öffnen der Fahrzeugtüren die Taste auf der KeyCard benutzen.


    Ich gebe Dir recht, dass mit dem nicht von selbst verschliessenden Fenster nach dem Schliessen beim Megane III fand ich auch doof. Unser Scenic2/Ph2 hatte dieses Feature. Einfach die "Schliessen-Taste" an der KeyCard länger drücken, und gut wars. Tja, da waren wohl mal wieder die Controler (Erbsenzähler) am Werk.

  • Also wenn ich beim Megane den Schließen Knopf auf der FB 2x schnell hintereinander drücke verschließt er bei mir die Fenster.

    Hallo Patrick,
    hat der Megane die Komfortfensterheber mit One-Touch-Funktion serienmäßig, oder?


    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Ich kann es nicht mehr hören,"bei meinem Megane war es besser, bei meinem Megane war das so und so"... Ihr habt nun aber einen Kadjar, wenn es so gut beim Megane war, warum holt ihr euch dann einen Kadjar. Es ist doch schon lange bekannt, das es im Kadjar Sachen eben NICHT gibt, die es im Megane gibt. Warum kauft ihr denn dann einen Kadjar und nicht einen Megane? Leute, Leute, es nervt echt langsam.
    Bei meinem Firmenfahrzeug (mit 4 Ringen) gibt es auch Dinge, die es im Kadjar nicht gibt, andersrum ist es genauso, es gibt Sachen im Kadjar, die es eben im Audi nicht gibt.
    Nun jammern ist leider zu spät!
    Sorry, ist aber meine Meinung!

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • Ich kann es nicht mehr hören,"bei meinem Megane war es besser, bei meinem Megane war das so und so"... Ihr habt nun aber einen Kadjar, wenn es so gut beim Megane war, warum holt ihr euch dann einen Kadjar. Es ist doch schon lange bekannt, das es im Kadjar Sachen eben NICHT gibt, die es im Megane gibt. Warum kauft ihr denn dann einen Kadjar und nicht einen Megane? Leute, Leute, es nervt echt langsam.
    Bei meinem Firmenfahrzeug (mit 4 Ringen) gibt es auch Dinge, die es im Kadjar nicht gibt, andersrum ist es genauso, es gibt Sachen im Kadjar, die es eben im Audi nicht gibt.
    Nun jammern ist leider zu spät!
    Sorry, ist aber meine Meinung!

    Nichts für Ungut.
    Aber dem ist nichts hinzuzufügen! :thumbup:

  • Hallo im Megane Forum, bei denen im Forum ist nichts mehr los.
    Alle dümpeln hier rum, ist doch klar, Kadjar verändert Welten.

  • Was laufen hier für Leute herum ... Wieder Freigang im Irrenhaus?


    Ich habe mich hier nirgends üben den Kadjar beschwert, ich liebe das Fahrzeug so wie es ist.
    Meine Punkte die ich gerne anders hätte bzw. ändere habe ich hier geäußert - das waren Feststellungen und keine Beschwerden.


    Und wie wir jetzt auf den Megane gekommen sind? Keine Ahnung.


    @Sven wenn es dich doch so stört dann schau weg oder kommentiert nicht dazu ... das schürt die Glut nur nochmehr :)

  • Die Form und den Anstand zu bewahren ist in der Kommunikation ein wichtiger Bestandteil.


    Irrenhaus, naja wohl nicht richtig getroffen.