Fahrersitz knackst

  • Ich frage nächstes Mal in der Werkstatt, wie viel so was kosten würde oder welche Lösung man dafür überhaupt hat und sage hier Bescheid. Ich habe selbstverständlich keine Garantie.

    Renault Kadjar XMOD dCi 110 EDC, BJ 2015, R-Link 2.2.19.300, City- & Winter-Paket.

  • Mach das, ich bin gespannt was man dafür aufruft.

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Mach das, ich bin gespannt was man dafür aufruft.

    Mache ich!


    Zuerst ein kleiner Beitrag: hab an der Basis des Hebels mit Multifunktion-Öl gesprüht und der Fahrersitz macht jetzt keine komischen Geräusche beim Höheneinstellung mehr (nach unten; nach oben hat er sowieso keine gemacht). Unter dem Sitz scheint sonst alles in Ordnung zu sein, das Sitzgestell ist intakt. Der Hebel hatte am Gelenk etwa Rost/Ablagerung, vermutlich durch verdichtetes Wasser im Innenraum verursacht. Falls der Hebel wieder komische Geräusche macht, sage ich selbstverständlich Bescheid.

    Renault Kadjar XMOD dCi 110 EDC, BJ 2015, R-Link 2.2.19.300, City- & Winter-Paket.