Fahrersitz knackst

  • Bei meinem Kadjar wurde im Frühjahr die Reparatur mittels zweier Schweißpunkte durchgeführt und seitdem ist Ruhe in der Kiste.
    Bei meinem Renault-Händler versteht sich.

    Kadjar Experience dci 110 EDC, EZ 7/16, Dezir-Rot, Safetypaket, Modularitätspaket, Citypaket, Winterpaket, Ganzjahresreifen, Notrad.

  • Dein Auto kann reden???

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • Hallo,


    bei mir knackst nicht außer das zum 2. mal die Sensoren am Beifahrersitz getauscht wurden, obwohl keiner drin sitzt piepst der immer :-), habe zur meiner frau gesagt, dass sie mit ihrem dicken Poppo die Sensoren breit gesessen hat. :m0025::m0025::m0033:

    BALLS OF STEEL :m0045:

    TCe 165 Crossborder in Black Pearl, Panoramadach, Sportpedale, verchromte Aussenspiegel

    8,5l / 100 KM


    Jetzt


    BMW 330iA Touring in Mediterranblau, Exklusive Line, Navi Professional, Connected Drive, Apple CarPlay, GSHD

    7,4l / 100 KM

  • Hallo,


    Also wie angekündigt wurde heute mein Sitzgestell auf Garantie geschweißt... Bin ja gespannt ob das Knacksen tatsächlich dauerhaft beseitigt ist :rolleyes:^^:)
    Morgen wirds eh kälter, dann weiß ich mehr :D
    LG
    Cheesy

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Ich habe nun seit heute mein neues Sitzgestell. Endlich ist Ruhe! :love:


    Dazu schaue ich noch auf ein unzerkratztes Tachodisplay und die Tankanzeige funktioniert dazu wieder wie sie soll und nach dem Klimaanlagen Update hört man auch von der Lüftung nix mehr! :thumbup:


    Alles in allem beinahe wie ein neues Auto! <3

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • na zum Glück bei mir keine Töne zu höhren :)

    Renault Kadjar 130 TCe Life, China Radio, DVD Laufwerk, Diplays in den Kopfstützen vorne und hinten, nachgerüste Nebelscheinwerfer, Rückfahrkamera, Parksensoren vorn und hinten, LED Kennzeichenbeleuchtung und Handschuhfachbeleuchtung,LED Strahler Kofferraumklappe, verchromte Spiegelkappen, Eton Subwoofer mit Kondensator, Alarmanlage :) übrigens sieht man Katja jetzt nicht mehr an das das sie eine Renault Life Ausstattung war :)

  • Ich habe nun seit heute mein neues Sitzgestell. Endlich ist Ruhe! :love:


    Dazu schaue ich noch auf ein unzerkratztes Tachodisplay und die Tankanzeige funktioniert dazu wieder wie sie soll und nach dem Klimaanlagen Update hört man auch von der Lüftung nix mehr! :thumbup:


    Alles in allem beinahe wie ein neues Auto! <3

    ...also Ihr Freunde des Kadjars - nicht immer alles schlecht reden - auch RENAULT versteht sein Handwerk :thumbup:

  • Richtig @PAKO!


    Natürlich passieren Mängel wohl bei jedem Hersteller.
    Entscheidend letztlich ist, wie man damit umgeht. Alle Reklamationen wurden ohne Diskussion angenommen und zu meiner vollsten Zufriedenheit behoben.
    So sollte es sein. :thumbup:

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992