Klimaanlage kühlt nicht

  • Mir scheint, bei Einigen funktioniert es nicht so, wie es soll.
    Dann muss reklamiert werden.

    der schein trügt nicht. und zwar wird max. 2mal reklamiert.


    Nachtrag: Übrigens, Peugeot kann richtig gut Klimaautomatik(nicht jeder Franzose kann fast nix)....BMW ist auch unter aller S.. 8)

  • Meiner Kühlt auch nicht richtig. Hatte dazu noch beschlagene Scheiben.Habe dann festgestellt ca.3cm hoch stand Wasser unter Fahrersitz.Ab ins AH,soll defekte Klimaauotomatick sein. Bekomme es morgen wieder.Werde berichten

    Kadjar Bose Edition Tce 130 mit Winterpaket in Dezir Rotmetallic, Garantieerweiterung auf 5 Jahre.

  • Da lief doch Kondenswasser aus der Klimaanlage in den Fußraum. Da hätte die Werkstatt längst was machen müssen.

    Vorher seit 09.12.2015: Kadjar XMOD Energy TCe 130Titanium-Grau
    Seit 18.05 2016:
    XMOD Energy dCi mit EDC Dezirrot
    Seit 26.07.2018: Scenic Bose Edition, 1,6 dCi EDC, Black-Pearl- Schwarz, Dach stahlgrau
    Seit 1.10.2019 Kia Niro Spirit HEV mit Leder in schwarz, MJ 2020

    Seit 2.10.2021 Kia Ceed SW Spirit PHEV mit allem ausser Leder, Pano+AHK in pentametal (grau) MJ 2022

  • Hallo Leute,
    da wir grad bei der Klimaanlage sind,hab ich da auch mal eine Frage. Was bedeutet eigentlich die Einstellung "Lo", und was bewirkt sie ???
    Hatte am Wochenende den Regler bis zu dieser Einstellung gedreht und es kam kalte Luft aus allen Rohren. Jedoch als ich während der Fahrt wieder etwas hoch regeln wollte,ließ sich die Einstellung nicht verändern. Erst als ich den Kadjar Zuhause abgestellt , ausgeschaltet und neu gestartet hatte, konnte ich wieder den Regler auf 19 Grad stellen.
    Gibt es Erfahrungen dazu ???? :?::whistling::?:

    Kadjar Limited Deluxe TCe 160 EDC GPF - Ironblau,Notrad, Ganzjahresreifen

  • Lo heißt low und ist dann die kälteste Einstellung. Am anderen Ende steht hi also high und ist die wärmste Einstellung.
    Warum Du da aber nicht mehr rauskommst kann ich ir nicht sagen. Wenn das immer so ist reklamieren.

    Vorher seit 09.12.2015: Kadjar XMOD Energy TCe 130Titanium-Grau
    Seit 18.05 2016:
    XMOD Energy dCi mit EDC Dezirrot
    Seit 26.07.2018: Scenic Bose Edition, 1,6 dCi EDC, Black-Pearl- Schwarz, Dach stahlgrau
    Seit 1.10.2019 Kia Niro Spirit HEV mit Leder in schwarz, MJ 2020

    Seit 2.10.2021 Kia Ceed SW Spirit PHEV mit allem ausser Leder, Pano+AHK in pentametal (grau) MJ 2022

  • Bei mir wieder alles in Ordnung, war eine lockere Verbindung.Jetzt kühlt er auch wieder richtig.

    Weißt Du welche Verbindung es war und was macht der " Wassereinbruch" ?

    Vorher seit 09.12.2015: Kadjar XMOD Energy TCe 130Titanium-Grau
    Seit 18.05 2016:
    XMOD Energy dCi mit EDC Dezirrot
    Seit 26.07.2018: Scenic Bose Edition, 1,6 dCi EDC, Black-Pearl- Schwarz, Dach stahlgrau
    Seit 1.10.2019 Kia Niro Spirit HEV mit Leder in schwarz, MJ 2020

    Seit 2.10.2021 Kia Ceed SW Spirit PHEV mit allem ausser Leder, Pano+AHK in pentametal (grau) MJ 2022