Chrom Spiegelkappen

  • Nur mal so nebenbei, bisher gab es keine vernünftige Antwort auf die Frage von Skifan....

    vielleicht, Sven, weil keiner das Vorhaben gut findet und weil keiner das bisher gemacht hat.

    110 dci, Xmod, EDC, pearlschwarz, Safety plus, City Paket, Mulitimedia,
    Notrad, seit März 2016

  • ich würde im AH fragen, ob die die Dinger lackieren. Oder ob sie weiße bestellen können . Kommt auf den Preis an.

    X-MOD Energy dCi 110 - City-Paket, Safety-Plus-Paket, Winterpaket, klappbare AHK, Dünen-Beige 05/2016
    Softwarestand R-Link2: 2.2.17.803 seit 26.07.2016

  • Ging es nicht um Verchromte Spiegelkappen??? Zumindest am Anfang...

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • weil keiner das Vorhaben gut findet

    Ich glaube, hier schon von grauenhafteren Projekten gelesen zu haben.
    Wer damit ein Problem hat, kann es behalten. Ist ja seins... :rolleyes:


    Zum Preis: 69 Euro ruft Renault laut Preisleiste für einen Satz auf.


    Lackieren ist nach wie vor keine Alternative, ich gebe das Auto definitiv nach Ende der Laufzeit an den Händler zurück.
    Deswegen soll es original bleiben bzw. mit geringen Aufwand wieder in diesen Zustand versetzt werden können.


    @'BENEBOTTROP
    Ja, 50 Euro für eine Spiegelkappe lackiert finde ich auch angemessen. Habe das bei meinen Händler auch bezahlt beim lackieren der Spiegelkappen am Twingo meiner Frau. :thumbup:

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992