Wartungsintervalle zurücksetzen

  • Und mit DDT4All kann man die Meldung für die Wartung/Inspektion komplett deaktivieren. Genauso für den Ölwechsel.

    Renault Kadjar XMOD: dCi 110, EDC, BJ 2015, R-Link 2 V3, City- & Winter-Paket

    DDT4All-Änderungen: Keyless-Go aktiviert, Wartungsmeldung deaktiviert, Ölwechsel-Intervall geändert (25.000 km/1 Jahr), Android Auto aktiviert, Driving Eco2 deaktiviert, DRL beim Blinken abschalten

    Nachgerüstet: Rückfahrkamera, Haifischantenne

    Bereifung: Nokian Weatherproof XL (215/60R17)

  • Hi


    und was ist mit dem Handbuch .... Seite 1.66 und 1.67?



    Gruß Rainer

    KADJAR Crossborder ENERGY TCe 165 Bose Edition | Dezir-Rot | EZ 02.18 | 19“ Extreme |... seit 25.05.2019
    original Renault schwenkbare AHK |original Renault Dachträger |
    R-Link 2 mit 7.0.24.161 | Boot-Version 5615 | Karten v2022.06 |

  • Weiss ich nicht was damit ist, hab ich nicht stehts und ständig in der Hand und mein Kopf denkt da auch nicht dran und überall klebchen auf kleben "denk an das Handbuch" sieht ihrend wie doof aus, von daher nimm ich den geringsten Wiederstand, aber hey vielleicht macht es ein anderer.

    (lach) man man

  • da ich das gesucht und nicht gefunden habe

    jaja, Zeit investieren und im Netz suchen .... und das einfachste links liegen lassen.

    .... Hauptsache, im Internet gefunden


    Gruß Rainer

    KADJAR Crossborder ENERGY TCe 165 Bose Edition | Dezir-Rot | EZ 02.18 | 19“ Extreme |... seit 25.05.2019
    original Renault schwenkbare AHK |original Renault Dachträger |
    R-Link 2 mit 7.0.24.161 | Boot-Version 5615 | Karten v2022.06 |

  • Aber ist doch egal ob im Netz gefunden, oder aus der BA zitiert - ist doch gut wenn das hier trotzdem auch mal anständig beschrieben wird/ist... :):thumbup:


    LG

    Chris

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Frage mich, wozu man das braucht, insbesondere, wo ich gerade in der Garantiezeit darauf Wert lege, dass die Wartungen im vorgegebenen Zeit-/Kilometerrahmen stattfindenden.

    Lässt sich im Übrigen auch auslesen, wann Meldungen zurückgesetzt wurden.

    Kadjar Bose Edition [Facelift 2019] * TCe 160 EDC GPF
    * Titanium Grau * Protection Paket * Winter Paket *

    * R-Link2 Firmware 7.0.24.161 * Bootversion 5476 *

  • Die Garantie ist bei mir jetzt abgelaufen, mein Auto wird nach Möglichkeit den freundlich nicht mehr vorgestellt, und so wie es Chris erkannt hat steht nirgends eine Anleitung daher war ich so frei,

    Und Rainer lass doch einmal mal deine sinnfreien Beträge nicht nur hier sondern auch in andere Themen die nicht helfen und langsam nerft es auf irend was zu weisen und wenn jemand nachfragt auch noch patzig zu antworten.

    Irendwie vergessen viele wozu alles ein Forum gibt, damit gemeint ist nicht nur Vorstellen( ihn dann Maß zunehmen weil er es nicht gemacht hat,) und auf das Handbuch oder die Werkstatt zu erweisen, einfach mal drüber nachdenken und nicht gleich wieder in die Tasten hauen....

  • Tolpy


    wenn mich was nervt, dann ist es, dass manche es nicht mehr für nötig halten, richtig zu lesen.


    .... und wo soll ich patzig geworden sein?


    ... und wenn du schon wieder daher kommst, dann nirgends eine Anleitung steht, dann frag ich mich wirklich, warum du dir die dementsprechenden Seiten nicht mal angeschaut hast.



    Gruß Rainer

    KADJAR Crossborder ENERGY TCe 165 Bose Edition | Dezir-Rot | EZ 02.18 | 19“ Extreme |... seit 25.05.2019
    original Renault schwenkbare AHK |original Renault Dachträger |
    R-Link 2 mit 7.0.24.161 | Boot-Version 5615 | Karten v2022.06 |

  • Naja... also verstehe die Aufregung eigentlich auch nicht... beim Eingangs-Post hast sich auch keiner "beschwert"... und jetzt plötzlich ist es ein Problem...

    aber ok, stimmt natürlich, wenn man eh schon im Auto sitzt und das machen will, könnte man einfach auch ins Handbuch schauen bevor man mit dem Handy im Internet sucht... aber wenn man auf die Idee kommt, das selber zu machen, sitzt man halt vielleicht nicht immer grade im Auto... gut könnte man trotzdem in der .pdf, also in der digitalen Version vom Handbuch suchen, anstatt im i-net oder Forum, aber soll halt jeder machen wie er will... :S jedenfalls wenn es wen interessiert wie das geht, stehts halt jetzt auch nochmal hier in unserem Thread genau zu diesem Thema...:)

    Also nochmals danke Tolpy :thumbup::thumbup:


    Aber hab auch entdeckt, dass das auch schon mal früher angesprochen und dann auch erklärt wurde... und war so frei, das hier trotzdem auch nochmal einzufügen... danke somit auch maute



    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D