Wagenheber-Hubhöhe beim Reifenwechsel

  • Er sollte nur keine einkerbung haben...

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • NATÜRLICH nicht...

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • Guten morgen,
    hab mir vor kurzen einen Kadjar zugeleget und würde jetzt Reifenwechseln. Hab nen alten hydraulischen Wagenheber mit max Hubhöhe von 342 mm. Das wird aber zu wenig sein. Kann mir jemand sagen welche hubhöhe ich benötige damit ich nen neuen heber kaufen kann oder ob da Gummierhöhungen langen. und wenn ja welche. ?(
    Danke

    Kadjar Energie TCE 130 Bose Edition BJ12/16

  • Nein, hat er nicht.
    Ist ja im Prinzip ein gepimpter BOSE.
    Ich hatte das gute Stück mal als Ersatzteil angefragt - aber die aufgerufenen 170 Euro waren mir zu fett.

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Für was nen Wagenheber??? In der Ersatzradmulde befindet sich der Subwoofer...und mit 5 Jahren Mobilitätsgarantie kommt da sicher kein Wagenheber zum Einsatz...gut zum Radwechsel von Sommerschlüppchen auf Schlittschuhe und umgekehrt...doch da solltest du darauf achten das Du genug Gewicht stemmen kannst und auch das Wägelchen hoch genug pumpen kannst...Der Kadjar ist nun mal kein rollender Schuhkarton mit Go Kart Feeling. :D