Beiträge von Thomas84

    Guten morgen zusammen.
    Nachdem ich das letzte mal ein Problem mit der Verbindung meines Iphone hatte und dieses mittlerweile dank eurer Hilfe eine Weile erledigt hat kommt ein neues Problem hinzu.(Ich nehms bei dem Auto schon mittlerweile als normal hin :) ) Seit ich die Software 2.2.19.300 drauf hab steigt in schönen unregelmässigen Abständen das Multimediasystem aus. Beim Starten bleibt es einfach dunkel. Mittlerweile hab ich mir nen 10er Schlüssel in den Kofferraum gepackt da der Fehler nachm Battereiabklemmen verschwindet ;( . War jetzt schon dreimal in der Werkstatt mit der Diagnose sie können keinen Fehler finden. Hab auch nach Brühl telefoniert mit der Aussage der Fehler wäre bekannt aber es gibt keine Lösung ( war im September letzten Jahres) :D . Nach dem letzten Werkstattbesuch im Oktober war bis gestern Ruhe ( wobei mir aufgefallen ist das ab und zu das Iphone sich wieder trennt und neu verbindet) und siehe da mal wieder ein schwarzer Bildschirm. Cool ist das seit Dezember die Garantie vorbei ist was mich grad tierisch freut :) .Laut Easy Connect gibt es keine neue Software und über My Renault bekomm ich angezeigt das irgendein System Update ( obligatorisch) verfügbar wäre. Finde aber nicht raus ob das was mit mein Problem zu tuen hat. Hat wer auch schon solche erfahrung gemacht bzw eine Lösung für dieses klitzekleine Problemchen???
    Danke schon mal für eure Überlegungen.

    Guten morgen,


    hoffe mir kann jemand helfen.
    Probiere seit Tagen mein Diensthandy ( Iphone SE ) zu koppeln. Andauern verbindet es sich und kappt die Verbindung und verbindet sich wieder usw.
    Hab hier schon gelesen das das R-Link vielleicht ein Update benötigte.
    Über My Renault kein Update verfügbar.
    Auch über die R link 2 Update Multimediaseite das gleiche, kein Update für Ihr Fahrzeug verfügbar.
    Fahrzeug BJ 12/16 ich geh davon aus das das System noch nie ein Update bekommen hat.
    Danke schon mal für eventuelle Hilfen.

    Guten morgen,
    hab mir vor kurzen einen Kadjar zugeleget und würde jetzt Reifenwechseln. Hab nen alten hydraulischen Wagenheber mit max Hubhöhe von 342 mm. Das wird aber zu wenig sein. Kann mir jemand sagen welche hubhöhe ich benötige damit ich nen neuen heber kaufen kann oder ob da Gummierhöhungen langen. und wenn ja welche. ?(
    Danke