Renault Gutschein für österreichische Kunden, beim erstmaligen "Renault" Neuwagenkauf!

  • Warum hab ich mein Auto nur bezahlt?


    Es gibt scheinbar unendlich viele Möglichkeiten das man gar kein Geld braucht.


    Naja, ein bisschen braucht man wohl schon sonst ist der Händler nicht zufrieden..


    Danke für die Ausführung

  • Hallo,


    ich hätte auch ein paar Codes anzubieten:


    w7a178257
    w7a178301
    w6a152134






    ...soll ja jeder mal was davon haben :))

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • nö, käme auf einen Versuch an... :)


    Aber EarlGrey meint ja, dass das schon auch geht...

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Steht nirgendwo das deutsche das nicht dürfen & wurde schon eingelöst, im zoe forum schon seit jahren!


    Einfach auf mein-renault.at anmelden, die erteilen euch dann eh einen zugangscode wenn nichts dagegen spricht!
    (Neukunde, usw.)



    250 euro gutschein ist dann 2 jahre gültig!



    Für fahrzeuge ab 1.1.2017 gültig


    w7a176116
    w7a176126
    w7a176128
    w7a176130
    w7a176141


    Vorallem als österreicher sollte man sich das nicht entgehen lassen!

  • Mit den Deutschen anmelde Daten geht das Login nicht ,da steht dann bite regestrieren sich mein Kadjar ist doch schon in Deutschland registriert unter mein Renault

    :D110-DCI- Edc-Bose- Safetyplus-WinterPaket-PearlSchwarz-Mai 2016

  • Stimmt, man kann sich natürlich nur da einloggen wo man sich registriert hat. Komisch, dass es das in Deutschland gar nicht gibt.


    In Österreich bekommt man soweit ich weiß nicht nur nen Gutschein fürs Werben von Anderen - sondern, wenn man sich vor Zulassung des eigenen PKWs schon angemeldet hatte, auch nochmal einen für die eigene Fahrzeug-Registrierung. Müsste ich aber nochmal genau nachlesen...

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D