Renault Gutschein für österreichische Kunden, beim erstmaligen "Renault" Neuwagenkauf!

  • Aktion läuft nur noch heuer!
    ...einlösen bis 6 monate nach fahrzeugkauf möglich
    allerdings nur noch bis 31.12.17 !!!


    Für die 250 euro habt ihr dann 2 jahre zeit zum einlösen!
    Also maximal bis 31.12.19 (theoretisch)


    Funktionieren ab 1.1.2017


    w7a176114
    w7a176194
    w7a176130

  • Hallo an alle Renault-Neulinge und Kadjar-Käufer,


    österreichische Renault-Neukunden und deutsche Renault-Käufer aus grenznahen Gebieten profitieren gleichermaßen bei Registrierung auf mein-renault.at und Einlösung eines Werbecodes und erhalten dadurch auch einen 250 EURO Gutschein :)


    w7a178301
    w7a184324




    GLG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

    Einmal editiert, zuletzt von Cheesy ()

  • hab mich auch angemeldet und die Codes für 2017 bekommen



    w7a193569
    w7a193618
    w7a193671

    Renault Kadjar Bose 160 Tce Ph2 Titanium Grau 03/2019 Winter Paket, Safety plus Paket aktiver Bremsassistent, 360 Grad Sensoren, Toter Winkel Warner, Rückfahrkamera, easy Einparkhilfe, LED pure Vision , Sportpedale.


    2017-2019 Kadjar Tce 130 Xmod BJ 2016
    2019-2020 Kadjar Tce 160 Bose BJ 2019 FL

    2021 - Skoda Kodiaq Clever Vollausstattung

  • prima gerade noch rechtzektug heuer!!!




    Hab grad nochmal im kleingedruckten gelesen!


    Fazit
    30.10.17 ist bereits deadline!!!


    Also liebe österreicher, deutsche, schweizer & vermutlich die restliche eu


    Letzte chance sich 250 euro zu sichern gür die ihr dann erneut 2 jahre zeit habt zum einlösen!


    w7a176114
    w7a176194



    lange version:
    Das auf den Geworbenen zugelassene Fahrzeug muss ein Renault PKW Neu- oder Vorführwagen sein. Gültigkeit Freundschaftswerbung: Kaufanträge ab 01.06.2013, Zulassungen bis 30.04.2017. Die Meldung, dass ein Fahrzeugkauf aufgrund der "Bring your friends" Freundschaftswerbung erfolgt ist, und die damit verbundene Anforderung des After Sales Gutscheins kann vom Geworbenen innerhalb von 6 Monaten ab der Fahrzeug-Zulassung spätestens jedoch zum 30.10.2017 auf mein-renault.at gemacht werden.

  • Was ich jetzt nicht verstehe. Ich habe jetzt unseren clio angemeldet auf der Seite, da kann ich keinen Code eingeben sondern bekomme da Codes. Jetzt habe ich mich noch mit meinem Kadjar angemeldet und bin gespannt ob ich da Codes eingeben kann.
    Dann ist die frage, wenn ich also den Gutschein bekomme, wo kann man dann einkaufen, denn Service Leistungen bekommt man ja in Deutschland nicht mit dem Gutschein.

    Renault Kadjar Bose 160 Tce Ph2 Titanium Grau 03/2019 Winter Paket, Safety plus Paket aktiver Bremsassistent, 360 Grad Sensoren, Toter Winkel Warner, Rückfahrkamera, easy Einparkhilfe, LED pure Vision , Sportpedale.


    2017-2019 Kadjar Tce 130 Xmod BJ 2016
    2019-2020 Kadjar Tce 160 Bose BJ 2019 FL

    2021 - Skoda Kodiaq Clever Vollausstattung

  • Hi,
    Das sollte eigentlich problemlos funktionieren. Aber das ist richtig - den Gutschein kann man dann nur bei einem Renault-Händler in Österreich einlösen (auch für Zubehör oder egal was)


    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Hallo ,


    wie habt Ihr das hinbekommenich habe mich angemeldet und folgende Antwort bekommen :



    Sehr geehrter Herr xxxx


    Vielen Dank für ihr Interesse an unserer Website. Wir weißen sie darauf hin, dass sie sich bei der österreichischen mein-Renault.at Seite angemeldet haben. Wir bitten sie sich auf unserer deutschen Seite (zu finden unter www.renault.de unter Kundenbereich) anzumelden.


    tja und nun ?
    Grüße Andi

    BOSE Kosmos Blau, 4x4, 130 PS,(jetzt 170 PS, RaceChip Ultimate )+Pedalbox_RaceChip XLR, 360° Safetypaket, Protectionpaket, Winterpaket, einklappbare AHK, Standheizung Eberspächer HYDRONIC II D4S + EasyStart Remote + Komfort-Fernbedienung, Alarmanlage, Marderabwehr

  • Auch dir ein herzliches Willkommen!

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...