Renault Gutschein für österreichische Kunden, beim erstmaligen "Renault" Neuwagenkauf!

  • Hallo zusammen
    Das ist ja mal ein Interessantes Thema :)


    Ich habe heute bei My Renault den Twingo meiner Frau hinzugefügt. Der Kadjar kommt ja erst noch.
    Das hinzufügen hat auch alles geklappt, aber wo gebe ich denn bei der Deutsch My Renault Seite den Code ein?
    Das habe ich nicht gefunden.


    Danke für Eure Hilfe


    Guillmore - Carsten

    KADJAR BOSE Edition - Energy TCe 165
    Black Pearl Schwarz - Protection Paket - Winter Paket - AHK Schwenkbar - Alarmanlage

  • Hallo Carsten,


    Ja, genau wie 'EarlGrey' gesagt hat. Aber es wäre vielleicht ratsam wenn sich deine Frau mit dem Twingo und du mit dem Kadjar in Österreich getrennt anmeldet. Und ihr gebt dann einfach jeweils einen Code von mir und einen von EarlGrey ein. So hat jeder was davon :)


    LG
    Cheesy

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • man kann sie auch als deutscher nutzen, steht nirgends das es nicht geht bzw haben es auch schon welche gemacht

    Naja, ist dann vermutlich Kulanz der Händler ... in den AGB zum Gutschein steht leider was anderes ....


    AGB.jpg


    Hab übrigens hier auch noch paar Codes für euch, wurden heute generiert und gelten für 2017:


    w7a18412
    w7a184130
    w7a184132
    w7a184157
    w7a184159
    w7a184111
    w7a18417
    w7a184192
    w7a184199
    w7a184209

    Kadjar dCi 130 4x4 Bose Dezirrot; Winter-/Protection-Paket/Komfortmodul für Aussenspiegel ... bestellt 10.06.2016 ... Produktionsdatum: 23.09.2016 ... Auslieferung 25.10.2016
    Boot 5446 / System 2.2.19.300 / Navi 9.12.80.689874 / Kartenmaterial 12/2017


    Ab 10/2019: Cupra Ateca ABT in Nevada Weiß :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Ingo ()

  • Hallo Carsten,
    Ja, genau wie 'EarlGrey' gesagt hat. Aber es wäre vielleicht ratsam wenn sich deine Frau mit dem Twingo und du mit dem Kadjar in Österreich getrennt anmeldet. Und ihr gebt dann einfach jeweils einen Code von mir und einen von EarlGrey ein. So hat jeder was davon :)


    LG
    Cheesy

    Das hab ich so mit meinem Kadjar und dem Clio Grandtour von meinem Vater versucht ... dummerweise wird nur mir die Einlösung des Codes angeboten. Dafür kann ich aber mit beiden Profilen Codes generieren ...
    Naja, dafür hat er was vom Einlösen der Codes ... also bitte schnell verwenden! :thumbup:


    Gruß Ingo

    Kadjar dCi 130 4x4 Bose Dezirrot; Winter-/Protection-Paket/Komfortmodul für Aussenspiegel ... bestellt 10.06.2016 ... Produktionsdatum: 23.09.2016 ... Auslieferung 25.10.2016
    Boot 5446 / System 2.2.19.300 / Navi 9.12.80.689874 / Kartenmaterial 12/2017


    Ab 10/2019: Cupra Ateca ABT in Nevada Weiß :thumbup:

  • herrscht noch immer etwas verwirrung ;)


    1. Es gibt die codes ausn forum, zb


    Für fahrzeuge ab 1.1.2017 gültig
    w7a175975
    w7a176114
    w7a176156
    w7a176194


    2. Es gibt einen 250 gutschein, auf dem auch ein einlösecode ersichtlich ist, eventuell geht der für software, keine ahnung


    3. Die unter punkt 1 gelisteten codes kann jeder einlösen unter mein-renault.at
    Auch deutsche wie wir nun wissen !!!
    Renault prüft die daten & schickt euch dann die zugangsdaten


    4. Den erhaltenen einlöse-gutschein kann man allerdings nur in österreich bei teilnehmenden händlern einlösen
    Für deutsche aus münchen gleich ums eck, für welche aus nordholz wohl maximal während eines skiurlaubs eine option ;)
    Gutschein gilt 2 jahre!


    5.
    - Maximal 6 monate im nachhinein
    - Code unter punkt 1 muss vor dem anmeldedatum des fzg abgerufen worden sein
    - 8 jahre davor darf man keinen renault gefahren sein
    - nur neu & vorführfahrzeuge
    ... siehe details im kleingedruckten!


    Ablauf:


    - Anmelden auf www.mein-renault.at
    wichtig .at
    (& ja man kann sich in de & at registrieren)


    - links unten auf bring your friends
    Codes ausn forum eingeben


    - seite neu laden
    & dann seht ihr sofort das ihr einen gutschein erhalten hat
    x + 2 jahre gültig
    ... diesen kann man als pdf ausdrucken

  • Hallo, wer kann mir sagen wie das zu verstehen ist?
    Wir gratulieren Ihnen zu Ihrem neuen Renault. Leider ist der Code (w7a184111) nicht gültig, weil das Fahrzeug bereits vor dem Codeabruf zugelassen wurde.

    • Ab dem 21.10.16 Kadjar XMOD Tce 130 Benzin. Safety -Plus,Sicht/Winter/City- Paket, Beleuchtete Einstiegsleisten in Black Pearl- Schwarz :P Endlich
    • Ab 10.2017 Rlink Update und Navi Update 12/16

    Ab 05.2018 original Renault Rückfahrkamera 8o

  • Hallo, wer kann mir sagen wie das zu verstehen ist?
    Wir gratulieren Ihnen zu Ihrem neuen Renault. Leider ist der Code (w7a184111) nicht gültig, weil das Fahrzeug bereits vor dem Codeabruf zugelassen wurde.

    Hallo Michi, ja das kann schon mal vorkommen... einfach einen Code aus 2015 oder Anfang bis Mitte 2016 nehmen (w5..... / w6.....)


    zB. von mir: w5a142781


    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Wie Geil ist das denn, da frage ich etwas und bekomme sofort eine Top Antwort und sogar einen passenden Code.Danke

    • Ab dem 21.10.16 Kadjar XMOD Tce 130 Benzin. Safety -Plus,Sicht/Winter/City- Paket, Beleuchtete Einstiegsleisten in Black Pearl- Schwarz :P Endlich
    • Ab 10.2017 Rlink Update und Navi Update 12/16

    Ab 05.2018 original Renault Rückfahrkamera 8o

  • Hi Michi,


    ich sag DANKESCHÖN :)


    :thumbup::thumbup:
    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D