Renault Gutschein für österreichische Kunden, beim erstmaligen "Renault" Neuwagenkauf!

  • Herzliches und großes DANKESCHÖN an die oder den Jenige(n), die/der einen meiner Gutschein-Codes aktiviert hat.


    :thumbup:
    :)
    GLG
    Cheesy

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • ...bin gespannt, ob das bei meiner (deutschen) Anmeldung auch klappt. Auto soll ja bald kommen. Ich werde es probieren und hier berichten.
    Auch von mir einen großen Dank an meine(n) österreichischen Nachbarn/Nachbarin.

  • gilt das auch für tageszulassungen? Ich hole Montag meinen kadjar:)

    Hi,


    sollte kein Problem sein, solange du nicht jetzt schon einen Renault fährst den du schon registriert hast :)


    Werbe-Code: w7a178257



    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • mmmh mein fahrzeug hat aber eine Erstzulassung aus dem Dezember 2016. hoffe es klappt trotzdem

    Hallo,


    alles kein Problem - da haben wir ja auch noch einen: w6a152138


    :)
    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D