Beiträge von Michi kadjar

    Hallo ihr Kadjaren, hier mal eine Frage zum genauen Ablauf der Start/ Stop Vorrichtung. Warum schaltet sich bei mir der Motor wieder ein ( ca. 50.sec.)nachdem er vor einer Ampel im S/S Modus ausgegangen ist? Natürlich ohne die Kupplung oder Bremsen Betätigung meinerseits. Wie von Geisterhand startet der Motor


    Danke und einen schönen Sonntag

    Hallo ich habe heute meine Kamera beim Freundlichen einbauen lassen und nach anfänglichen Problemen mit dem Einbau (Fehlendes Kabel) oder so.. kam dann doch die Meldung das alles geklappt hat und was soll ich sagen : Alles Top!!!! :):)
    Der ganze Spaß hat mich 281€ gekostet ( orig. Kamera und Abdeckung, Einbau und Freischaltung) wie ich denke ein fairer Preis.
    So und jetzt noch die automatische Heckklappe. :P

    So, ich habe heute zeitgleich mit dem Einbau der Rückfahrkamera beim freundlichen und sehr kompetenten Autohaus auch das R link Update Version 2.2.19.300 aufspielen lassen und bin von beiden Aktionen hellauf begeistert.Ich habe das erste mal auf den Digitalen Radiosendern ( Schlagerparadies u.s.w.) kein Signal verloren. Ich weiß nicht ob es sonst noch Neuheiten gibt werde mich dann dazu nochmal melden.

    Ich habe, wie schon geschrieben auch öfter die Probleme mit dem Signal verloren. Als kleinen Trick: drücke ich dann sofort auf das Display (Signal verloren) und dann kommt der Sender sofort wieder und bleibt auch stabil , oder ich wechsle im Modus alle Sender auf einen beliebigen und sofort zurück zum Sender der das Signal verloren hat und auch dann stabil. Alles nur Tricks und eigentlich nicht i.O.
    Gruß

    Hallo @Ginoginelli, sag mir bitte in welchem Autohaus du die Freischaltung hast machen lassen. Mein freundlicher würde sich dann mit dem Autohaus telefonisch in Verbindung setzen um den genauen Ablauf des freischaltens zu erfragen.
    Danke
    Ich hoffe das du online bist und mir heute noch eine Antwort senden kannst.
    Hallo Sven da du online bist dein würde mir auch schon reichen.

    Hallo, ich habe jetzt auf jeden Fall einen Termin im Februar , da wird die Scheibe gewechselt. Die nicht getauten Streifen wurden immer mehr. Ich habe ein Foto davon gemacht und dem gezeigt. Gibt es etwas worauf ich anschließend achten sollte?


    Gruß aus Wallenhorst

    Hallo erstmal, ich weiß nicht ob ihr...... ? Ich habe das selbe Problem, andauernd „Signal verloren „ nun habe ich hier im Forum gelesen das man es mit einem Trick wohl ganz gut hinkommen soll. Und was soll ich sagen es ist viel besser. Nun zum Trick, schaltet den Sender beim Signal verloren einmal um auf einen x beliebigen und dann sofort zurück. Bei mir geht dann anschließend kein Signal mehr verloren. Beim nächsten Start mache ich das gleiche und habe dann keinen Ausfall mehr. (Absolut relaxe). Was ist der Grafik Dienst?


    Gruß aus Wallenhorst