Seitenfenster vorne.

  • Hallo habe festgestellt dass mein Kadjar beim Seitenfenster wenn man dass runter läst das angelaufene nicht abwischt.
    Alle anderen Autos die ich hatte ging das.


    Wer hat noch dieses problem?

    KADJAR dci 130 Bose Edition 4x2, Flamme Rot alle Extras außer Panorama Dach.

  • hier.. ich hab es vorne auf der fahrerseite.. beifahrer seite funktioniert das einwandfrei.


    das problemhatte mein sandero zwar auch, aber erst nach dem er ein paar jahre aufem puckel hatte :D

    Kadjar Bose dCi130 4x2 dezir-rot, Protection- , Winter- , Sicht Paket

  • ist Euch schon mal die Idee gekommen, dass die Fensterdichtung nicht zum Abwischen der Scheibe gedacht ist?
    Die Dichtung wird extra von der Scheibe weggenommen, wenn das Fenster runter fährt.

    X-MOD Energy dCi 110 - City-Paket, Safety-Plus-Paket, Winterpaket, klappbare AHK, Dünen-Beige 05/2016
    Softwarestand R-Link2: 2.2.17.803 seit 26.07.2016

  • Wie Hartig schon sagt, die Dichtung ist zum ABDICHTEN, nicht zum ABWISCHEN gedacht.

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...