Außenspiegel automatisch anklappbar ???

  • Ich komm nur auf die Login Seite ?(

    oh sorry, jetzt sollts gehen :)

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Der Preis ist okey halte uns mal auf den laufenden gerne auch mit Anleitung.

  • Seit Freitag das auto folding mirror kit montiert und es ist so schön wie die Spiegel anklappen. :D:thumbup: Kann ich jeden nur empfehlen!

    Kadjar dCi 130 4WD Bose, dezir-rot - BJ 03/16 - in Besitz seit 03.02.2017

  • Servus @Baux
    Günther,
    host du des originale von Renault kauft und eibaun lossn? Do warat jo des Fensterheberkit a glei nu mitgangen ;):)


    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • :rolleyes: Cheesy, bitte nicht noch Salz in offene Wunden streuen... ich war schon froh das mein Freundlicher das hinbekommen hat.


    ja orginal ware und auch offiziell einbauen lassen und so ganz nebenbei bemerkt, des Fensterheberkit gehört in die drei anderen Türen, aber wenn ich das nächste mal in deiner Gegend bin, werde ich mich melden, dass du mir dabei behilflich sein kannst :P

    Kadjar dCi 130 4WD Bose, dezir-rot - BJ 03/16 - in Besitz seit 03.02.2017

  • Sorry, i hab mir nur denkt wenn die Freunde sowieso scho am rumbasteln sind... oba jo könn ma mochn :)

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Hallo, bei meinem Kadjar geht es wie folgt:
    Auslieferungszustand - manuelle Bedienung am Türknöpfchen.
    Eben rausgefunden - Auto manuell an der Keycard verschlossen, Spiegel klappen ein! Jetzt klappen die Spiegel ein, wenn sich das Auto automatisch verriegelt und klappen aus, wenn man das Köpfchen am Türgriff drückt bzw. mit der Keycard öffnet. Auf manuell lässt sich das wieder stellen, wenn man die Spiegel wieder manuell betätigt.
    Probiert das einfach aus, ich hoffe, dass ich es einigermaßen anschaulich geschildert habe.
    Im Handbuch habe ich das noch nicht gefunden!

    Kadjar X-Mod Energie TCe 130, Einparkhilfe vorn und hinten, Safety-Plus-Paket, Winter-Paket, R-Link 2, Rückfahrkamera, Vorrüstung Trenngitter, Farbe Kosmos-Blau Metallic, EZ 03/2017
    Softwarestand RLink 2 seit 21.07. 2020: 7.0.24.161
    :)

  • Hallo Wolfi,


    Was bedeutet "Auto manuell an der Keycard verschlossen"? Möchte auch gerne ausprobieren, aber leider verstehe ich das nicht - vielleicht liegts an der Uhrzeit.


    Gruß

    Renault Kadjar Energy dCi 130 Bose Edition