Außenspiegel automatisch anklappbar ???

  • und den Kabelbaum nimm ich auch nicht,weil er nicht Original ist.
    Eingriff in die Elektrik mit Ebay Sachen ist nicht so gut für die GarantieTrotzdem Danke für das Angebot. :thumbup:

    Na das ist doch Blödsinn.Ich habe auch den Kabelbaum über eBay in England bestellt und werde diesen von einer Fachwerkstatt einbauen lassen.

    seit 22.07.2016 KADJAR XMOD dci 110,Dünen-Bege
    seit 02.03.2020 KADJAR Intens 160 EDC PF,Titanium Grau

  • Na, jeder wie er will...

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • 1. Ich habe soviel Platz, ich bräuchte noch nicht mal Spiegel.


    2.
    Die Elektronik ist sehr solide und weißt sogar eine zusätzliche Sicherung auf. Also denke ich, daß keine Gefahr besteht sein Auto abzufackeln. Alles Easy.


    3.
    Ich denke das wir alle hier sind um uns weiter zu bilden und unsere Fahrzeuge etwas von der Masse abheben zu lassen oder sie ( in unseren Augen ) zu verbessern. Da bedarf es keine Aussagen wie sie einige hier getroffen haben.
    Lasst uns mal machen :D

    Kadjar Experieence ENERGY TCe 130 - DeZir ROT - Safety-Paket - Multimediasystem R-Link+Navi - Winter-Paket - Anhängerkuplung(feststehend)