Außenspiegel automatisch anklappbar ???

  • Mein R-Link hat diese Funktion auch nicht.
    Hatte im Megane Grandtour ein Ausstattungsniveau tiefer und da waren Handsfree und automatische Spiegel inklusive, daher bin ich gar nicht auf den Gedanken gekommen, das die Kadjar Bose Ausstattung das nicht hat...
    Ist schon richtig, man gewöhnt sich an alles. Aber ich dachte fragen kost ja nix ;)


    Vielen Dank für eure Mühen.

    ja stimmt , finde ich auch gut das fragen..
    Denn dadurch lernt man und kann Neues erfahren ..
    Gruß PfalzBub

  • Safety Plus nennt sich das Paket welches diese Option enthält. Schon komisch hier, hatte bei allen meinen Autos seit 2001 das ab einer bestimmten Ausstattung.
    Dynamc, Luxe, Renault Sport usw, liegt beim Kadjar evtl. an seiner Japanischen Herkunft und deren Optionsphylosophie.

    Renault ? :D:D:D weil Infinit, Mercedes, Mitsubishi. Samsung, Lada, Suzuki, VW, Opel, Nissan, Volvo, Peugeot, Smart, De Lorean, die Formel 1 und viele mehr bei Renault Teile oder ganze Autos bauen lassen. :thumbup:

  • Pardon, gibt es aber schon im City-Paket
    Hier die Inhalte:
    -Einparkhilfe vorne und hinten
    -Elektrisch abklappbare Aussenspiegel ;)


    Im Safety-Plus-Paket auch da es das City Paket beinhaltet
    hier alle extras im Paket:
    -Toter-Winkel-Assistent
    -Notbremsassistent
    -360 Grad Sensoren
    incl. City-Paket ;)

    Renault ? :D:D:D weil Infinit, Mercedes, Mitsubishi. Samsung, Lada, Suzuki, VW, Opel, Nissan, Volvo, Peugeot, Smart, De Lorean, die Formel 1 und viele mehr bei Renault Teile oder ganze Autos bauen lassen. :thumbup:

  • O, Ok kann sein das es nur so geht, hab das ganze dann falsch verstanden. Die Technik und alle Knöpfe erinnern auch mehr an Nissan.
    Meine Eltern haben einen Koleos ( Samsung) wo das glaube ich auch so ist.

    Renault ? :D:D:D weil Infinit, Mercedes, Mitsubishi. Samsung, Lada, Suzuki, VW, Opel, Nissan, Volvo, Peugeot, Smart, De Lorean, die Formel 1 und viele mehr bei Renault Teile oder ganze Autos bauen lassen. :thumbup:

  • Mein XMOD hat das City Paket , an der Fahrertür einen Knopf .. Nur wenn ich diesen drücke klappen die Spiegel ein.. Nicht automatisch ..


    Im Autohaus schon gefragt wegen Kopplung .. Ist nicht möglich zumindest vorerst nicht..
    Also drück ich weiter den Knopf wenn sie einklappen sollen , kein Problem damit ..

  • Hallo Andi,


    willkommen im Forum.


    Laut der Bedienungsanleitung gibt es im Menü Fahrzeug, Untermenü Benutzereinstellungen die Auswahl "Willkommen (extern)" für eine Begrüßungs- und Verabschiede-Funktion. Eventuell läuft das Einklappen über diese Funktion.

    Willkommen (extern) gibt es meines Wissens nach für den R-Link 2 im Kadjar nicht - müsste aber beim R-Link 2 im Espace funktionieren (vermutlich ab einer Ausstattungslinie).


    Das Einklappen der Spiegel geht bei City und Safety Plus - allerdings immer an der Fahrerseite für beide Spiegel auf Knopfdruck (Beim Losfahren auch wieder per Knopfdruck ausklappen, sonst bleiben die eingeklappt)

    Renault Kadjar, TCe 130 Bose Edition mit Winter / Safety Plus in Dezir Rot :thumbup:
    R-Link: 2.2.15.703 - 4711 - Navigation: 9.12.106.586426