Qual der Wahl

  • Da ist so ein Rabattsystem dahinter, wo Du auch bei anderen teilnehmenden Läden hier in der Umgebung Nachlass bekommst. 2% bei dem einen Bäcker, 3 % bei dem anderen Fleischer.....

    X-MOD Energy dCi 110 - City-Paket, Safety-Plus-Paket, Winterpaket, klappbare AHK, Dünen-Beige 05/2016
    Softwarestand R-Link2: 2.2.17.803 seit 26.07.2016

  • Mein Vater hat kurz vorher dort ein Auto bzw seinen Twizy gekauft. Dort konnten sie ihm nicht soviel Rabatt geben. Dafür habe ich alles bekommen :)

    Kadjar Bose Edition TCe 130 in Black Pearl mit Protecion Paket, Winter Paket, Chrom Paket, beleuchtete Einstiegsleisten und beleuchtete Seitenschweller.


    Seit 19.01.2016 in meinem Besitz!! <3

  • Huch, was'n das für'n Deal ?
    Sachen gibt's ...

    Es gibt noch ganz andere Sachen.


    Geht zum Händler und fragt mal bei welchem " Verein " (das ist nicht wörtlich gemeint) ihr Mitglied sein müßt, um maximale Prozente zu bekommen. Da staunt man, was geht.

    Vorher seit 09.12.2015: Kadjar XMOD Energy TCe 130Titanium-Grau
    Seit 18.05 2016:
    XMOD Energy dCi mit EDC Dezirrot
    Seit 26.07.2018: Scenic Bose Edition, 1,6 dCi EDC, Black-Pearl- Schwarz, Dach stahlgrau
    Seit 1.10.2019 Kia Niro Spirit HEV mit Leder in schwarz, MJ 2020

    Seit 2.10.2021 Kia Ceed SW Spirit PHEV mit allem ausser Leder, Pano+AHK in pentametal (grau) MJ 2022

  • bin im Pockemon Club.gibt es da auch etwas ?(
    Spaß bei Seite,wir haben den Schwerbehindertenrabatt von Renault genutzt.Volle 20%.auf alle Neuwagen außer RS.
    Ohne Verpflichtungen.Also Bose mit alles außer Leder für 28 Glatt.
    Der neue Megane steht auch schon auf meiner Einkaufsliste auch als Bose.Aber
    ich warte noch ein halbes Jahr,bis das neue Modelljahr richtig läuft.

    Kadjar dci 130 Bose Edition 4x2,alle Extras außer Leder in Perlmutt Weiß :thumbup:
    und Megane RFB 1.6 TCE 165 Symphonie mit allen Extras und 18Zöllern und das in Perlmutt Schwarz :thumbup:

  • Diese Rabattdiskussion ohne konkreten Hintergrund führt doch zu nichts.
    Es kommt doch immer auf den Einzelfall an.

    • Eintausch
    • EU-Fahrzeug
    • Tageszulassung
    • Vorführwagen
    • Bestandfahrzeug
    • u.v.a. mehr

    110 dci, Xmod, EDC, pearlschwarz, Safety plus, City Paket, Mulitimedia,
    Notrad, seit März 2016

  • und ich denke, es kommt auch darauf an, ob das AH eine Werkstatt dran hat und weiß, dass man dann auch dort hin geht....

    X-MOD Energy dCi 110 - City-Paket, Safety-Plus-Paket, Winterpaket, klappbare AHK, Dünen-Beige 05/2016
    Softwarestand R-Link2: 2.2.17.803 seit 26.07.2016

  • Diese Rabattdiskussion ohne konkreten Hintergrund führt doch zu nichts.
    Es kommt doch immer auf den Einzelfall an.

    • Eintausch
    • EU-Fahrzeug
    • Tageszulassung
    • Vorführwagen
    • Bestandfahrzeug
    • u.v.a. mehr

    Natürlich ist jeder PKW-Kauf ein Einzelfall. Aber eine Übersicht der erhaltenen Rabatte kann doch einen Anhalt geben über die eigene Verhandlungsposition. - Bisher habe ich ein 1.200 € schlechteres Konkurrenz-Angebot. Weiteres wird noch eingeholt.
    Konkret:
    - Eintausch: 1.500 € über DAT-Liste ( etw. Mittelwert zw. EK und VK)
    - deutsches Fzg.
    - Neuzulassung (Bestellfahrzeug)
    - angeschlossene Werkstatt (Qualität unbekannt) - Inanspruchnahme geplant