Qual der Wahl

  • Hallo an alle Ratgeber!
    Herzlichen Dank an alle, die so schnell auf meine Fragen geantwortet haben.
    Ich hätte nicht gedacht, dass mein Anliegen so viele Antworten ergeben würde, zumal, wie ich inzwischen im Forum gelesen habe, ähnliche Beiträge schon vorhanden sind.
    Trotzdem haben die Beiträge meine Entscheidungsfindung tendenziell Richtung "Bose Edition" auspendeln lassen.
    Ein Entschluss ist jedoch noch nicht gefasst. Erst muss ich nochmals mit dem Händler reden, da bisher bezüglich des Verkaufsangebots nur die ExMod Ausstattung im Gespräch war. Vielleicht lässt er sich bei der höheren Ausstattung ja noch zu einem etwas größeren Nachlass hinreißen ?? ?(:):) !!

  • Hallo an alle Ratgeber!
    Herzlichen Dank an alle, die so schnell auf meine Fragen geantwortet haben.
    Ich hätte nicht gedacht, dass mein Anliegen so viele Antworten ergeben würde, zumal, wie ich inzwischen im Forum gelesen habe, ähnliche Beiträge schon vorhanden sind.
    Trotzdem haben die Beiträge meine Entscheidungsfindung tendenziell Richtung "Bose Edition" auspendeln lassen.
    Ein Entschluss ist jedoch noch nicht gefasst. Erst muss ich nochmals mit dem Händler reden, da bisher bezüglich des Verkaufsangebots nur die ExMod Ausstattung im Gespräch war. Vielleicht lässt er sich bei der höheren Ausstattung ja noch zu einem etwas größeren Nachlass hinreißen ?? ?(:):) !!

    Nachlässe / Rabatte ergeben sich allermeistens in Prozent von der UVP. Also höherer Rabatt in € bei höherem UVP.

    110 dci, Xmod, EDC, pearlschwarz, Safety plus, City Paket, Mulitimedia,
    Notrad, seit März 2016

  • Ich habe 8000€ Rabatt bekommen. Das nenne ich Rabatt!!!

    Kadjar Bose Edition TCe 130 in Black Pearl mit Protecion Paket, Winter Paket, Chrom Paket, beleuchtete Einstiegsleisten und beleuchtete Seitenschweller.


    Seit 19.01.2016 in meinem Besitz!! <3

  • oh, der musste wohl weg....


    Ich habe 8000€ Rabatt bekommen. Das nenne ich Rabatt!!!

    das ist anständig. War das der zurückgegebene vom Jockl? :D:D:D

    X-MOD Energy dCi 110 - City-Paket, Safety-Plus-Paket, Winterpaket, klappbare AHK, Dünen-Beige 05/2016
    Softwarestand R-Link2: 2.2.17.803 seit 26.07.2016

  • Nein frisch aus dem Katalog bestellt mit drei Monaten Wartezeit

    Kadjar Bose Edition TCe 130 in Black Pearl mit Protecion Paket, Winter Paket, Chrom Paket, beleuchtete Einstiegsleisten und beleuchtete Seitenschweller.


    Seit 19.01.2016 in meinem Besitz!! <3

  • Mir wurden 20 % angeboten, wenn ich eine bestimmte Kontoart bei unserer Spaßkasse habe. Dreimal dürft Ihr raten, wer am Montag drauf bei der Spaßkasse sein Konto geändert hat... Kostet jetzt 1.50 € im Monat mehr, aber für 6.000 € geht das schon mal ne Weile.

    X-MOD Energy dCi 110 - City-Paket, Safety-Plus-Paket, Winterpaket, klappbare AHK, Dünen-Beige 05/2016
    Softwarestand R-Link2: 2.2.17.803 seit 26.07.2016